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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen in den "Genuss" zwei Unterkünfte zu sehen. Den ersten Bungalow haben wir direkt am ersten Abend wieder verlassen, da wir eine Kakerlaken entdeckten. Wir sind abgebrüht, das hat uns nicht schockiert, aber natürlich waren wir nicht erfreut. Das eigentliche Problem war ein Floh. Das Hotelpersonal konnte sich den zwar nicht erklären, da sie keine Haustiere hätten, die ca. 5 rumlaufenden Katzen sprachen aber dagegen. Die Zimmer sind schon sehr heruntergekommen, die Badewannen gestrichen, Fugen teilweise rausgebrochen. Hinter der Schlafcouch waren die Eckfliesen richtig kaputt. Die Betten sind eigentlich nur Metallgestelle auf Rädern plus Matratze, das rollt super auseinander nachts. Also wenn sich ein Kind in die Mitte legen möchte hat man echt ein Problem. Wir haben alles festgebunden. Die Küche haben wir nicht genutzt, aus den Abflüssen kam aber ein echt widerlicher Geruch. Einen Blick in die Lüftungsschlitze kann man auch wagen, sofern man mutig genug ist. Ob es nur Staub oder auch schon Schimmel war ließ sich nicht wirklich beurteilen. Mit einem 4 Sterne Hotel hat das GF Isabel leider nichts zu tun. In all Inclusive war vieles ausgeschlossen, das Buffet am Pool seeehr fragwürdig, im Hauptsaal des Restaurants war es unglaublich laut. Beim Abendessen im Nebensaal ist uns ernsthaft eine Kakerlake über den Tisch gelaufen. Dieses Hotel würde ich absolut niemandem empfehlen. Dennoch möchte ich betonen, dass der Großteil des Personals sehr freundlich und bemüht war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Wir wissen Ihren Kommentar zu schätzen und nehmen ihn konstruktiv entgegen, um Sie zu ermutigen, alle unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zunächst bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme mit Insekten hatten. Wie Sie gut anmerkten, haben wir sofort reagiert, indem wir ihm ein neues Zimmer angeboten haben, um die Situation zu lösen, und so konnten wir verhindern, dass er für den Rest seines Aufenthalts Probleme mit Insekten in seinem Bungalow hat. Unser Hotel führt regelmäßig alle Arten von Begasungen und Kontrollen durch, um zu versuchen, diese Art von Schädlingen zu vermeiden. Aufgrund der hohen Temperaturen, die wir auf den Kanaren haben, besteht jedoch immer die Gefahr, dass diese Insektenarten irgendwann auftauchen. Auf die gleiche Weise werden wir weiterhin daran arbeiten, diese Art von Situation so weit wie möglich zu minimieren. Andererseits bedauern wir die in Ihrem Zimmer erlittenen Schäden, wir werden mit unserem technischen Serviceteam die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwähnten Probleme zu lösen, und wir bitten Sie, uns künftig über Vorfälle jeglicher Art zu informieren , unser Personal wird sofort zu Ihrem Bungalow gehen, um das Problem zu lösen Was die Betten betrifft, bieten wir immer die Möglichkeit, sie als Doppelbett vorzubereiten, damit sie nicht verrutschen und Kinder ohne Risiko darin bleiben können. Schließlich bedauern wir sehr, dass Ihnen unser Buffetangebot nicht gefallen hat, wir betrachten das Essen als einen wesentlichen Bestandteil und arbeiten daran, ein breites und abwechslungsreiches Buffet zu haben, und aus diesem Grund erhalten wir ständig gute Kritiken darüber. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel für Sie nicht zufriedenstellend war, ebenso schätzen wir die Worte, die Sie unseren Mitarbeitern widmen. Wir werden Sie in Zukunft gerne wieder empfangen, wenn Sie dies für möglich halten Natalia Assistent des Hoteldirektors