Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Leider stark nachgelassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 9. Mal in diesem Hotel. Es war einmal unser Lieblingshotel, wir werden aber nicht wiederkommen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die Qualität des Essens hat wirklich sehr stark nachgelassen. Der Zustand unseres Bungalows war schlecht. Vor allem das Badezimmer war eine Zumutung. Wir und auch andere Gäste hatten gesundheitliche Probleme (Übelkeit und Erbrechen). Wir werden nicht wiederkommen. Wirklich schade, da wir uns bislang immer sehr wohlgefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit Bedauern müssen wir lesen, dass wir eine Veränderung in der Freundlichkeit unseres Personals wahrnehmen, denn unser Team ist täglich bestrebt, einen aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden unser Engagement für Gastfreundschaft und Kundenservice verstärken. Was die Qualität des Essens angeht, bedauern wir, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres gastronomischen Angebots und berücksichtigen dabei die Anregungen unserer Gäste, um auch weiterhin ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Außerdem bedauern wir, dass der Zustand des Bungalows nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir verfügen über einen Wartungs- und Verbesserungsplan für unsere Einrichtungen und werden diese Angelegenheit mit unserem Team durchgehen, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards jederzeit eingehalten werden. Was die von Ihnen erwähnten Gesundheitsprobleme betrifft, so haben wir darüber keine weitverbreiteten Meldungen erhalten. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und unterziehen uns strengen Prüfungen, um dies zu beweisen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub hierdurch getrübt wurde. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre letzte Erfahrung nicht zufriedenstellend war und dass Sie sich entschieden haben, nicht wiederzukommen. Wir möchten Ihr Vertrauen auch in Zukunft zurückgewinnen und Ihnen den Service bieten, den Sie bei GF Isabel stets geschätzt haben. Mit freundlichen Grüße GF Isabel Team