- Termin mit TUI Reiseleiter war morgens um 9 Uhr anberaumt. Eine Uhrzeit, die im Urlaub in akzeptabel ist. Das Weiteren war der halbe Urlaub schon um als der Termin vorgeschlagen wurde. - Das All Inclusive Angebot war bezüglich der Getränke überschaubar. All Inclusive scheint in diesem Hotel unnötig zu sein. Gerade an der Snackbar haben sich auch Personen bedient, die nicht all inclusive inkludiert hatten. - Die liegen wurden morgens gereinigt, bevor der Pool geöffnet wurde. Daher waren sie meistens nicht nass, wenn man diese nutzen wollte. Die Tische an den liegen wurden dafür gar nicht gereinigt und waren immer schmuddelig - Generell kann man sagen, dass alles recht eng war, ob die liegen, die aneinandergereiht waren oder auch im Restaurant, dass man sehr eng aneinander gesessen hat - Im Grunde sollte die Anlage ein Dorf nachbilden. Jedoch hatte man das Gefühl, dass es einfach eine steinige Kulisse war, die sich über den Tag sehr aufgeheizt hat, weil es wenige Begrünung gab - Das Buffet war an sich gut. Fischgerichte waren jedoch meistens trocken, weil sie zu lange am Buffet lagen - Man muss zusätzlich zu seinem Bändchen eine Essensmarke mitbringen. Das System ist total unnötig und kann sicherlich besser gelöst werden, so wie in allen andern All Inclusive Hotels auf dieser Welt auch - Zum Teil wenig schattige Plätze, vor allem vor dem Bungalow - Über TUI konnte eine TukTuk Tour gebucht werden. Diese ist nicht sehr empfehlenswert und sollte von TUI geprüft werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Bedenken hinsichtlich des All-inclusive-Angebots, des Mangels an Schattenplätzen und des Komforts in Gemeinschaftsbereichen wie Pool und Restaurant zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Bezüglich der Terminvereinbarung mit dem TUI-Mitarbeiter empfehlen wir Ihnen, sich direkt an diesen zu wenden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so erholsam war, wie er hätte sein sollen, und hoffen, Sie in Zukunft besser betreuen zu können. Mit freundlichen Grüßen GF Isabel Team