- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben unsere Dezemberreise bereits im Sommer gebucht, da besaß dieses Hotel noch 93 % Weiterempfehlungsrate, welche Wochen vor unserem Urlaub sukzessive abnahm, wovon wir uns dann leider vor Ort selbst überzeugen konnten. Unser Zimmer war wirklich in Ordnung wenn man die 2 Kakerlaken ignoriert, was wir getan haben. Wirklich tolles Bett, schön groß und sehr gute Matratzen. Ausgestattet, wie jedes 4* Hotel. Handtücher wurden täglich gewechselt, in den 11 Nächten wurden die Bettlaken 3 mal erneuert. Soweit alles ok. Poolbereich war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Liegen mit Auflagen. Badetücher gegen Kaution so oft man mag ausgetauscht. Alles im Allen gut. Allerdings kennen wir andere Hotels gleicher Kategorie, an den Standard dieses Hotel nicht annähernd heran kommt. Was wir gar nicht kennen ist, dass beim Abendessen kurze Hosen erlaubt sind. Hier war es so und leider wurde es auch von den überwiegend englischen Gästen angenommen, welche dann aber auch im "Feinrippunterhemd" als Oberbekleidung das Restaurant besuchten, was niemanden zu interessieren schien. Personal könnte durchaus freundlicher sein. Vor allem möchte ich als Gast war genommen werden und nicht dauerhaft darauf achten müssen, ob mich wieder einmal ein hektischer Kellner umrennt. Den kurioserweise ging es den Kellnern nicht schnell genug und "rannten" die Gäste förmlich um. Die Qualität des Essens schwankte sehr. Es gab gute Tage, da schmeckte das Essen wirklich und an anderen Tagen war es geschmacklich wirklich kein Genuss. Dadurch, dass sich vom Personal kaum jemand für das Buffet verantwortlich fühlte, insbesondere beim Dessert, sah es dort nach ca. 30 Minuten nach Öffnung aus wie ein Schlachtfeld. Wir haben in unseren 12 Tagen nicht einen Abend ein Dessert entdeckt, welches uns geschmacklich gefiel. Wir waren schon happy, wenn der Milchreis nicht einmal wieder flüssig wie Milch mit Reiskörnern war. Das ist klagen auf hohem Niveau, aber wie gesagt, da wir andere 4* Hotels auf den Kanaren kennen, war es für uns ein Hotel, welches OK war, aber nicht noch einmal besucht und von uns gebucht wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |