Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir müssen dieses Hotel nicht noch einmal besuchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unsere Dezemberreise bereits im Sommer gebucht, da besaß dieses Hotel noch 93 % Weiterempfehlungsrate, welche Wochen vor unserem Urlaub sukzessive abnahm, wovon wir uns dann leider vor Ort selbst überzeugen konnten. Unser Zimmer war wirklich in Ordnung wenn man die 2 Kakerlaken ignoriert, was wir getan haben. Wirklich tolles Bett, schön groß und sehr gute Matratzen. Ausgestattet, wie jedes 4* Hotel. Handtücher wurden täglich gewechselt, in den 11 Nächten wurden die Bettlaken 3 mal erneuert. Soweit alles ok. Poolbereich war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Liegen mit Auflagen. Badetücher gegen Kaution so oft man mag ausgetauscht. Alles im Allen gut. Allerdings kennen wir andere Hotels gleicher Kategorie, an den Standard dieses Hotel nicht annähernd heran kommt. Was wir gar nicht kennen ist, dass beim Abendessen kurze Hosen erlaubt sind. Hier war es so und leider wurde es auch von den überwiegend englischen Gästen angenommen, welche dann aber auch im "Feinrippunterhemd" als Oberbekleidung das Restaurant besuchten, was niemanden zu interessieren schien. Personal könnte durchaus freundlicher sein. Vor allem möchte ich als Gast war genommen werden und nicht dauerhaft darauf achten müssen, ob mich wieder einmal ein hektischer Kellner umrennt. Den kurioserweise ging es den Kellnern nicht schnell genug und "rannten" die Gäste förmlich um. Die Qualität des Essens schwankte sehr. Es gab gute Tage, da schmeckte das Essen wirklich und an anderen Tagen war es geschmacklich wirklich kein Genuss. Dadurch, dass sich vom Personal kaum jemand für das Buffet verantwortlich fühlte, insbesondere beim Dessert, sah es dort nach ca. 30 Minuten nach Öffnung aus wie ein Schlachtfeld. Wir haben in unseren 12 Tagen nicht einen Abend ein Dessert entdeckt, welches uns geschmacklich gefiel. Wir waren schon happy, wenn der Milchreis nicht einmal wieder flüssig wie Milch mit Reiskörnern war. Das ist klagen auf hohem Niveau, aber wie gesagt, da wir andere 4* Hotels auf den Kanaren kennen, war es für uns ein Hotel, welches OK war, aber nicht noch einmal besucht und von uns gebucht wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5