- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Guter Service, sehr freundliches Personal. Auf Wünsche wird eingegangen. Es wird immer versucht zu helfen.
Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Zusätzliche Kopfkissen konnten genutzt werden. Balkon war vorhanden, ebenso TV mit deutschem Programm.
Das Essen ist gut. Es gibt für jeden etwas zu essen, ob Diabetiker oder Allergiker. Immer frische Salate, Obst, Melone. Ich fand nur das Dosenobst nicht so toll, das es auch gab, aber viele Leute haben das wohl gern gegessen. Es wurde auch immer nachgefüllt, so dass nie Platten leer standen. Schön wäre es noch, wenn deutscher Kaffee angeboten würde, aber leider verfügt der Automat nur über Amerikanischen Kaffee und Ähnlichem. Im Speisesaal wird ständig abgeräumt, so dass nie genutzte Teller herumstehen.
Nur eine relativ kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel ist an der Costa Adeje etwas in Hanglage. Es ist zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel und im Hotel selbst. Die Strände, Playa Fanabe und die Playa Duque sind nach kurzer Zeit erreichbar. Man ist in ca. 5-7 Minuten an der Strandpromenade. Ich würde das Hotel immer wieder wegen seiner Lage buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, dem Essen und der Sauberkeit des Hotels zufrieden sind und unser freundliches Personal loben. Wir bedanken uns über Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Kaffees und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor