Das Hotel ist recht groß (450 Betten) und sehr gepflegt. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig. Das Publikum war meist aus England, weniger aus Deutschland. Der Zeitungsladen im UG hat eine recht große Auswahl an Zeitschriften. Animation und Internet vorhanden. Fernseher: leider nur RTL, Minibar war leer so aber gut nutzbar zur Kühlung eigener Getränke! Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten im Supermarkt direkt vor dem Hotel. Schön ist auch Playa de las Americas. Wir waren auch in einem Tierpark in los Cristianos der sehr schnell zu erreichen ist. Dort koste der Eintritt allerdings für Erwachsene ca.15€. Allgemein war es auf Teneriffa sehr schön nur das Wetter hätte noch ein wenig mehr mitspielen können.
Die Zimmer waren immer top sauber auch ohne das man sofort Trinkgeld geben mußte. Fön vorhanden, bei uns leider defekt. Steckdosen wie bei zu Haus. Betten waren in Ordnung. Klimaanlage bei Anwesenheit im Zimmer. Badewanne mit Duschvorhang, täglicher Handtuchwechsel.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Spiegeleier und Omletts wurden frisch zubereitet dafür mußte man eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen. Jeden Abend waren immer mind. 3 Fleischsorten zur Auswahl und es gab Fisch, beides wurde wieder frisch zubreitet. Nudeln gab es in verschiedener Form auch jeden Abend sowie Pommes. Der Salat war sehr lecker, es gab mehrere Dressings zur Auswahl. Die Kellner waren sehr flink zum Frühstück kommt man aber besser nicht auf den letzten Drücker denn das machen so viele, dass man keinen Platz mehr bekommt. Man kann sich aber bei " Überfüllung" auch an die Poolbar setzen. Das Eis am Abend ist super, wirlich sehr lecker und keinerlei Nachwirkungen wie ist in südlichen Ländern manchmal der Fall ist.
Der Herr an der Rezeption war bei der Zimmervergabe sehr unfreundlich. Nachdem wir das Zimmer bekommen haben konnten wir uns aber davon überzeugen, dass das restliche Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit ist. Eine kleine Reparatur wurde umgehend erledigt. Das Personal an der Rezetion verstand deutsch. Auch wenn englisch kein Problem für und gewesen wäre erreichten wir das was wir wollten ohne Probleme auf deutsch. Sauberkeit überall top!
Zum Strand muß man eine recht steile Straße hinab ca. 500 Meter. Der strand ist sauber, wir haben ihn allerdings nicht genutzt weil das Wetter noch nicht mitspielte. Die Promenade ist seht schön. Zu empfehlen sind die Fun-Pubs besonderes die Moon-Light Bar. Dort guibt es jeden Abend Karaoke und einen besonderen Gast, recht lustig. Wir hatten einen Leihwagen und mit dem waren wir in 10 Minuten in Playa de las Americas. Geparkt haben wie ihn vor dem Hotel, da fand man immer ein Plätzchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön, groß und immer sauber. Es war zwar voll am Pool, aber Liegen waren immer noch frei. Die Pools auf dem Dach sind zwar klein aber es ist sehr schön dort oben zum Sonnen, es ist ruhiger und der Ausblick ist super. Auflagen für die Liegen kosten 1€ am Tag. Ansonsten ist es sehr ruhig, am Pool läuft in wenig Musik. Abends spielte ein Herr aus Irland auf seinem Keyboard und sang dabei, bei den älteren Herrschaften scheinbar sehr beliebt. Animation nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |