- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
bestenfalls 3 Sterne, viel zu renovieren, die Halle ist so zugig, sodaß wir 2mal erkältet waren. Leider waren wir 6 Wochen da. Das Essen viel aus der Dose sowohl Obst und Gemüse. Laufend muß man Schlange stehen, früh beim Ei oder Omlett ,mittags und abends beim Fleisch und Fisch . Am 16.01.17 wurde mir im Weinglas eine Kakerlake seviert. Die Beschwerde ohne jede Reaktion. Man hat den Eindruck einer unfähigen Direktion. Es sind auch 3 Mitarbeiter sehr nett, die es aber bei dem Betriebsklima schwer haben.
abgewohnt, laut ab 6 Uhr müllabfuhr, bis 23 Uhr Geklapper von Geschirr. wir hatten extra aus gesundheitlichen Gründen gute Matratzen gewünscht aber umsonst ,es gab auf der Matratze Gummiauflagen die immer verrutschten. Keine Lüftung im Bad . Früh und abends Küchengerüche.
an Schlange stehen muß man sich gewöhnen ,nicht nur früh ,mittags und abends am Buffet sondern auch beim Toast und Kaffeeautomat. Obst und Gemüse meist aus der Dose. Selten so oft so zähes Fleisch bekommen, leider sind auch noch die Messer stumpf.
viele haben sich bemüht. Am 16.01. wurde im Weinglas eine Kakelake serviert. Die Beschwerde wurde von der Direktion voll ignoriert. Es scheint als ob nette MA. von anderen beeinflusst werden , in 6 Wochen bekommt man ein Gefühl für die Stimmungs- Veränderungen.
war OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir kaum genützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |