- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich wie immer und schon seit Jahren. Die Rezeption und der Zimmerservice sind einwandfrei. Die Küche ist international. Es gibt immer von allem etwas. Die Köche sind immer noch auf gleich hohem Niveau wie seit 2014 - HUT AB - Klasse. Die Bar ist akkurat und sauber. Das Barpersonal ist aufmerksam und zuvorkommend. Hier macht es sich halt immer noch bemerkbar, dass Zeitgenossen, die die Zeichen der Zeit nicht verstanden hatten, zum Teller räumen versetzt wurden, auch wenn sie nun weißes Hemd tragen und immer noch genau so hochnäsig durch die Gegend laufen wie früher. Aber diese "Leistung" machen die anderen im Mitarbeiter des Speisesaals locker wieder glatt ! Hochachtung an den Rest der Truppe, weil der sich so etwas gefallen lässt. Gegeltes Haar täuscht eben über permanente Schlechtleistung nicht hinweg. Ich hoffe, dass die Hotelleitung auch künftig den Mut zur Veränderung hat. Allgemein sind die deutschen Sprachkenntnisse erheblich besser geworden, da scheinbar immer mehr junge Kellner mit deutschem Migrationshintergrund beschäftigt werden. Diese Entwicklung finde ich persönlich sehr vorteilhaft. Die Nutzungsgebühren für den Hotelsafe sollten überprüft werden. Sollte es sich nicht nur um Nutzungsgebühren für den Safe handeln, sondern auch noch um Versicherungsleistungen gehen, dann sollte eine Wahlmöglichkeit geschaffen werden zwischen reiner Nutzungsgebühr und der Nutzungsgebühr inkl. der Versicherungsleistung. Hintergrund ist, dass einige Kreditkarten und auch einige Hausratversicherungen bereits den Versicherungsschutz mit anbieten. So könnte eine Doppelversicherung umgangen werden und somit Geld gespart werden.
Flachbildschirmfernseher, Möbel ganz in Ordnung, Steckdosen leider nur 3 im Zimmer und 2 im Bad. Heutzutage zu wenig, da alle möglichen Ladegeräte im Einsatz sind. Bad und Toilette in Ordnung, vielleicht sollte mal langsam darüber nachdenken, die Badewannen gegen großzügige Duschkabinen auszutauschen. Wäre behindertengerechter, bzw. für ältere Menschen einfacher zu nutzen. So langsam wird der Einstieg über den Badewannenrand immer schwieriger, aber wem sag ich das ;o) Trotzdem 5 Sterne
Bar wie immer sehr akkurat und ansprechend
absolut freundlich und zuvorkommend alle gängigen Fremdsprachen möglich, Deutsch wird immer mehr angeboten. Rezeption, Küche und Zimmerpersonal hochprofessionell -> SPITZENKLASSE
Das Hotel liegt direkt in Costa Adeje und ist von den Sandstränden Playa del Duque und Playa de Fanabe jeweils etwa 350 m bzw. 250 m entfernt. Bushaltestelle ca. 150 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool-Landschaft in sehr gutem Zustand und total "in Schuss" Sehr gut die neu geschaffenen Pools und die Sonnenterassen auf dem Dach inkl. der kleinen Pools und der Bar auf dem Dach ANIMATION: Da ist erheblicher Nachholbedarf in der Ausbildung der Animateure. Vor allem einer der Aktivisten konnte sein erheblich lautes Organ nicht zügeln. Ob die Übungen etwas taugten, kann ich nicht sagen, da wir daran nicht teilgenommen haben. Jedoch die Art und Weise, wie er sein Programm durchführte, war unter aller Kanone - einfach schlichtweg miserabel !!! Diesem "Entertainer" sollte mal in gaaaaaanz ruhigem Gespräch beibringen, dass nicht die Lautstärke ausschlaggebend für die Akzeptanz und die Qualität seiner Leistung ist, sondern das er sein Publikum begeistern kann, ohne mit seinem Programm die anderen Gäste, die weniger oder kein Interesse an seiner Dienstleistung haben, auf den Wecker geht oder diese stört. Es ist gut, dass sportliche Übungen angeboten werden, jedoch nicht in dieser Art und Weise. Da ist Handlungsbedarf durch die Hotelleitung !!! Daher führt dies leider zur Abwertung um 1 Stern auf 4 Sterne !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |