Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Furchtbares Hotel, das keinen seiner 4 Sterne wert ist!
1,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein grauer Betonkasten, 4 stöckig, Anfang der 70er Jahre erbaut. Außer der Eingangshalle ist seitdem auch nichts mehr im Hotel gemacht worden. Für ein 4 Sterne Hotel ist es ein Witz. Die Zimmer sind furchtbar und das Essen schlecht. Wir haben nach 1 Tag umgebucht. Das Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen und hat höchstens 2 Sterne verdient (für Lage und Pool). Wir sind mit Alltours gereist und die Reiseleiterin hat alle Beschwerden an sich abprallen lassen. Im Gegenteil wir sollten doch froh sein kein Ungeziefer im Bett zu haben. Wir haben in ein 5 Sterne Hotel gewechselt und mußten einen saftigen Aufpreis zahlen (mehr als den Katalogpreis für dieses Hotel, wie wir nach unserer Rückkehr feststellen mußten). Da freut man sich auf seinen Urlaub und zahlt viel Geld (bei 4 Sternen sollte man auch meinen, würde man etwas für sein Geld bekommen). Stattdessen muß man sich noch von der Reiseleiterin beschimpfen lassen und als Idiot hinstellen lassen. Wir haben uns nach der Rückreise bei Alltours beschwert und Geld zurückgefordert. Nach 8 Wochen bekamen wir einen ebensolchen unverschämten Brief von Alltours. Alltours nie wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr verwohnt. Im Bad war die Decke verschimmelt (was in Teneriffa laut Reiseleiterin normal sei). Die Dusche war mehr ein Loch aus dem Wasser quoll. Der Fön röhrte und war vollkommen verdreckt, wir haben lieber unseren eigenen benutzt. Die Betten waren durchgelegen und quietschten die ganze Nacht. Ein mitgebuchtes Zustellbett war nicht zu benutzen, da es bis zum Boden durchsackte. Die Klospülung lief die ganze Nacht durch, trotz Reparatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar. Das Abendessen war durchgehend kalt und nicht sehr schmackhaft. Die Getränke beim Frühstück kamen aus dem Automaten und waren alle (Kaffee, Tee, Kakao) ungenießbar. Aberäumte Brötchen wurden wieder auf das Buffett gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nicht gerade sehr freundlich. Die Rezeption war von 2 Leuten besetzt, auch wenn eine davon nichts zu tun hatte, war doch immer genau die andere zuständig. Beim Einchecken mußte man von einer zur anderen pendeln, da eine für die Anmeldung, die nächste für den Safe und die erste wieder für die Schlüssel zuständig ist. Seine Koffer muß man selbst transportieren. Auf unsere Zimmer haben wir 3 Stunden warten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Costa Adeje, direkt neben Playa de las Americas, aber etwas abseits vom größten Trubel. In der direkten Nähe sind 2 Einkaufszentren. Zum Strand ist man in 10 Minuten, die Straße dorthin führt aber recht steil nach unten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine mittelgroßen Pool. Im vorderen Bereich ein Babybecken und dann wurde es tiefer. Für Auflagen der Liegestühle mußte man zahlen. Als wir nachmittags kamen waren fast alle Liegestühle belegt. Es gab einen mickrigen Kinderspielplatz und eine verkommenen Tennisplatz in der prallen Sonne.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1