- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral.Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber. Das Publikum vorwiegend Engländer - dann Deutsche und andere Nationalitäten. Im Umgang überwiegend freundlich, es gab überhaupt keinen Grund zur Klage. Mini-Markt mit Zeitschriften im Haus. Wlan überall zu empfangen, mal gut, mal schlecht je nach Auslastung. Für einen Ausflug nach La Gomera unbedingt warme Kleidung mitnehmen, auf den Bergen war es tierisch kalt. Fazit, ein schöner Urlaub und bei entsprechendem Angebot werden wir das Hotel wieder buchen.
Zimmer sehr groß, TV (viele dt. Sender), Minibar, Klimaanlage. Etwas abgewohnt, beschädigte Fliesen, Fugen im Badezimmer müßten erneuert werden. Aber für mich die Hauptsache -alles war sauber.Wir hatten Zimmer 406, Poolseite, den ganzen Tag Sonne. Wir haben uns wohlgefühlt
Das Essen war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Für uns war es kein Problem nachzuwürzen, das ist halt Geschmacksache. Das Personal war immer fix beim abräumen und immer nett und freundlich. Die Qualität der Getränke an den Hotelbars war auch für All Inclusiv gut.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und an der Rezeption war immer jemand zu finden, der deutsch sprach. Die Bedienung an der Hotelbar war manchmal etwas überlastet wegen der Anzahl der Gäste, aber an der Bar wurde man immer schnell bedient. Wir hatten All Inclusiv gebucht.
Wie oben beschrieben. Der Weg zur Strandpromenade etwas beschwerlich wegen der Hanglage. Bushaltestellen und Taxistand in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen, ich kann es daher nicht bewerten. Leider wurde der Hauptpool 1 Tag vor unserer Anreise wegen Sicherheitsmängeln gesperrt, abgelassen und 14 Tage lang repariert. Mir persönlich war das relativ egal, da ich die Dachterasse einfach Spitze fand. Tolle Aussicht, viele Liegen und sehr ruhig. Fkk Bereich, 2 kleine Pools, Bar und Toilettenanlage, was will man mehr. Außerdem wurde uns von der Reiseleitung sofort ein Hotelwechsel angeboten. Leider waren die Geräte im Fitnessraum in schlechtem Zustand, scheinbar ist niemand für Pflege und Instandhaltung zuständig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |