- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer mit Meeresblick trotz Beschreibung nicht vorhanden, da das Hotel nicht direkt am Strand steht (Fußweg ca. 5-10 min) und die Aussicht somit durch mehrere vor dem Hotel stehende weitere Hotels/Appartments ruiniert wird. Bergblick ist leider durch die direkt vor dem Hotel liegende relativ stark befahrene Straße nicht wirklich zu genießen.. Insgesamt sieht das Hotel von außen deutlich bescheidender aus als auf den Bildern.
Zimmer war geräumig und sauber. Reinigungsservice gut, Reparaturen (kaputtes Licht im Bad) wurden sofort erledigt. Ansonsten Standardausstattung, nichts mehr und nichts weniger.
Essen ist ok und ausreichend, das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich. Zu loben sind typische spanische Spezialitäten, die jeden Abend zur Auswahl standen. Frühstück eher eintönig und an Engländer ausgerichtet (Speck, Rührei, gebackene Bohnen, Haferflockenbrei, Toasts usw.) Etwas störend waren die Rechnungen zu den bestellten Getränken, die jeden Abend direkt nach dem Essen vor dem Verlassen des Restaurants bezahlt werden mussten. Wenn man Pech hatte, musste man manchmal bis zu 10 min Schlange stehen, um zu bezahlen. Sowas hatten wir zum ersten mal, normalerweise wurden die Bestellungen auf das Zimmer gebucht und beim Auschecken komplett bezahlt, was deutlich komfortabler ist.
Am Anreisetag wurde uns kein Lunchpaket gestellt (wir sind später angereist und das Restaurant hatte bereits zu). Am Abreisetag wurde uns ebenfalls Breakfast-to-go versprochen, die Dame an der Rezeption wusste allerdings nichts davon und ließ jemanden die Pakete vorbereiten erst als wir bereits auschecken wollten.. Die Zeit hat dafür leider nicht ausgereicht und wir sind ohne Essen los :(
Transfer hat fast 1 Stunde (hin) und über 2 (!) Stunden (zurück zum Flughafen) gedauert, da der Busfahrer Gäste gefühlt vom jedem Hotel an der Küste gesammelt hat.. Ein guter Tipp - lieber Taxi nehmen, bis zum Flughafen sind es nicht mal 20 km. Lage insgesamt gut, Bushaltestellen und Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ausflüge und Autos können bei Bedarf entweder direkt im Hotel oder an zahlreichen Stellen an der Strandpromenade gebucht bzw. gemietet werden. Der Service am Strand hat uns besser überzeugt, die Ausflug-Dame im Hotel wirkte zum Teil genervt und zeigte wenig Interesse an Kunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation hat uns überhaupt nicht gefallen, jeden Abend wird den Kindern das gleiche Programm (Kinderdisco mit immer gleichen Auftritten/Spielen) angeboten. Live-Musik war zum Teil sehr gut, zum anderen Teil hatten die Sänger leider gar keine Stimme.. War schon sehr laut und aufdringlich, da unser Zimmer direkt auf die Live-Bühne gerichtet war und wir abends immer da waren, weil unser kleines Kind früh schlafen geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pineapple |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Hotelbeschreibung. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten in eine ruhigere Zone und nicht direkt über der Live-Musik. Gerne können die Gäste sobald Ihre Reservierung steht eine kurze Mail an uns senden, um uns im Vorhinein mitzuteilen welchen Blick Sie gerne hätten, bzw. bei später Ankunft genügt ein kurzer Anruf oder eine Mail und es wird eine kalte Platte im Restaurant bereit stehen. Lunchpakete können selbstverständlich täglich vorbereitet werden, wenn man einen Tag davor an der Rezeption Bescheid gibt. Für die Bezahlung hat man zwei Möglichkeiten, entweder man bezahlt direkt bei den einzelnen Bars und im Restaurant, oder man hinterlegt eine Kreditkartennummer an der Rezeption, dann kann man alles auf das Zimmer buchen lassen und am Ende zusammen bezahlen. Dies bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Für weitere Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Fañabé