- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr sauber, alles prima. Sehr schöne verschiedene Sonnen- und Bademöglichkeiten. Aber: WLAN gab es den Jahren zuvor im Zimmer und in der gesamten Hotelanlage in guter Qualität. Das wurde "angepasst" WLAN-Empfang katastrophal, im Zimmer und an den Pools nicht vorhanden in der Hotellobby okay! Schade, das ist ein Rückschritt, den die Betreiber da vorgenommen haben und wir wissen nicht, ob wir nach 11 besuchen noch einmal wiederkommen werden. Das Essen ist okay, aber für Frühstücksliebhaber nicht zu empfehlen.
ist schon besser geworden, aber das Frühstück ist nicht besonders. Eher etwas für den britischen Gaumen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das GF Fañabe zu bewerten, es ist für uns der Beste Weg uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie an einigen Tagen Probleme mit dem Wlan hatten. Wir haben Wifi im ganzen Hotel, auch in den Zimmern und sobald wir über Verbindungsschwierigkeiten in Kenntnis gesetzt werden, informieren wir stets unsere Informatiker. Wir bedauern, dass die Auswahl des Frühstücksbuffets wie verschiedene Sorten Brot, Butter, Marmelade, Honig, Joghurt, verschiedene Sorten Aufschnitte, Käse, verschiedene Müslisorten, Trockenfrüchte, Croissants, Gebäck, Brötchen, Speck, Bohnen, Rührei oder Spiegeleier, Fruchtsaft, verschiedene heiße Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen lieben Dank für die positiven Kommentare über die Sauberkeit des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Pools und die Sonne geniessen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen nach so vielen Jahren, die Sie mit uns verbringen, Sie bald wieder bei uns willkommnen zu heissen und nehmen Ihre Bewertung auf um uns ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Manager, GF Fañabe