- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in U-Form, neu renoviert, recht große Zimmer, Sauberkeit in den Zimmern okay, Frühstück mit Halbpension, Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und waren zum Schluss nur noch genervt von der Unfreundlichkeit und Inkompetenz des gesamten Hotelpersonals und Managments. Bei diesem Hotel zählt der Gast nichts, denn es handelt sich hier um die reinste Massenabfertigung. Die Maschinerie läuft...aber halt wie. Dann lieber einen Stern mehr buchen und einen erholsameren Urlaub verbringen. Für Leute, die sich nicht benehmen wollen und können, mag dieses Hotel optimal sein, weil Regeln werden hier eh nicht eingehalten, angefangen von den Pool-Regeln bis zu der Kleider-Ordnung im Restaurant. Dass das Hotelpersonal aber unfreundlich die Gäste anschnauzt, gehört hier zum "Alltagston". Die wenigen freundlichen Mitarbeiter gehen aber leider weitgehend unter.
Große geräumige Zimmer, Bad mit Wanne, 2 kleinen Waschbecken, Föhn, renoviert, Doppelbett, zusätzlich ausziehbares Sofa oder Couch, Tisch, 2 Stühle, TV (ZDF und Sat1 Österreich), sehr sauber und die Betten werden oft neu überzogen, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, täglicher Handtuchwechsel, je nach Lage des Zimmers aber sehr laut durch Strasse, abendlicher Life-Musik, später durch die Disco, tagsüber durch die laute Musik am Pool - ruhig ist es in dem Hotel nicht. Rücksicht wird auf keinen genommen.
Ein Restaurant und eine Bar. Große Auswahl (international), aber von minderer Qualität. Schimmlige, unreife Tomaten, "knirschender Salat", nicht durchgebackene Eier und Fisch, unfreundliches, von den Gästen genervtes Personal und Restaurant-Managment, mit Essensresten behaftetes Besteck, unsauberer Geruch trotz Reinigung, wenn man das Restaurant betritt, morgens muss man seinen Tisch selber decken, dafür gibt es dreckige Tabletts, auf denen sich die Essenreste der Vorgänger befinden, nach dem Besuch des Restaurants stinkt man, als wäre man in einer billigen Imbissbude gewesen, daher besser draußen auf der Veranda essen, Heruntergefallene Speisen und somit "Rutschfallen" werden nicht beseitigt, überteuerte Getränkepreise für qualitativ geringwertigen Wein, Bahnhofsatmosphäre im Restaurant, unsauber, löchrige Tischdecken,
Unfreundliches, von Gästen genervtes, inkompetentes Personal vor allem im Restaurant, kein Gruß, kein Auf Wiedersehen, gute Reise oder sonstiges. Massenabfertigung par excellence. Für eine Woche oder ein paar Tage erträglich, aber für länger einfach nur nervig. Auf Beschwerden wird gar nicht eingegangen. Als Gast fühlt man sich als Mensch dritter Klasse und nicht als Hotelgast. In diesem Hotel fühlt man sich so: Friß, Halt´s Maul und verhalt dich ruhig und ertrag unsere schlechte Laune. Ob man wegen der Techno Pool- und Disco-Musik des Hotels oder die laute Life-Musik vor dem Hotel keine Ruhe hier findet, ist dem Hotelmanagment vollkommen egal.
Zentrale Lage am Berg, direkt zwischen 2 viel befahrenen Verkehrsstrassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfachste Animation, eher für die meisten Hotelgäste nervig wegen der lauten Techno-Musik, für Hotel-Gäste nicht ansprechend und nicht animierend. Unkompetente Animiation. Gelangweilter Bademeister, Sicherheit nicht unbedingt gewährleistet. Auflagen und Handtücher mietbar. Wenig Sonnenschirme. kl. Kinderspielplatz und im Pool kleiner abgetrennter Poolbereich. Viele Eltern nehmen die Babys mit in den größeren Bereich, was nicht gerade zur Hygiene des Poolwassers beiträgt. Einkaufsmöglichkeiten im und um das Hotel herum. Wellness und Fitness-Center sehr klein und nicht mit guten Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |