- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alter Hotelbunker, zwar renoviert aber noch immer ein Hauch von Bitterfeld zu DDR-Zeiten. Die Baustelle mit mehr als 50 Arbeitern, drei Kränen und unendlichem Lärm ist aber ein Zumutung. Sie grnezt direkt andas Pool-Gelände! Die Gäste waren der übliche Durchschnitt in Ferienhotels, nun auch aus dem Ostblock. Unangenehme Zeitgenossen haben wohl alle Länder zu bieten, wir Deutsche insbesondere (Unterhemd beim Frühstück). Teneriffa ist unendlich interessant. Ein Tip: Abendessen einmal ausfallen lassen und im Gemeindehaus (Casa Rioja) von Orotava essen. Das Menü kostet 5,50 Euro incl. Getränk und der Ausblick ist fantastisch. Wir warten auf die Reisepreisminderung unseres Veranstalters wegen des Baulärms!!!
Die EInrichtung ist der einzige Lichtblick. Alle sehr schön und neu. Leider führen die ellenlangen Flure aber zu einer ständigen Geräuschkulisse. Meerblick beiten nur ganz wenige Zimmer, noch. Wenn der Nachbarbau fertig ist, ist es aus damit. Dann wird es aber auch ruhig.
Das Essen ist ebenfalls spanischer 3-4* Durchschnitt. Leider sind die Dunstabzughauben heillos unterdimensioniert, d.h. es riecht wie in der Pommes-Bude, widerlich! Hinzukommt die ohrenbetäubende Geräuschkulisse, da man beim Umbau die Akustik vernachlässigt hat. Blanke Rigips-Decken reflektieren das Geklapper und Geplapper von bis zu 400 Essern.
Spanischer Durchschnitt bei den Kellnern, d.h. wie man hereinruft .... . Die Rezeption ist ständig unterbesetzt und jedes Anliegen dauert somit 30 min. Ebenfalls nervig war das kleinkarierte Vertrauen in den Gast. Für alles wird Kaution verlangt, sogar für die Fernbedienung des TV, lächerlich!
Der Pool ist durch die versenkte Lage nur von 10:00-14:00 in der Sonne. Die Dachpools widerum zu ungepflegt und im Winter zu windig. Kein wirklicher Kinderpool vorhanden!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aussenanlagen sind sehr ungepflegt und alt. Der Pool war im Janar 2005 nicht beheizt (18 Grad), es stellt sich somit die Frage ob er jemals beheizt wird?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |