- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen, "mitten im Geschehen", 2 Supermärkte einen Steinwurf entfernt. Große Anlage, die gerade frische renoviert wurde. Teilweise waren die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen. Anlage wird von Engländern bevorzugt. Viele Spanier, Russen, Rumänen, u.s.w. Wir waren nur 1 Woche dort und haben den genazen Tag die Insel erkundigt. Dafür war das Hotel in Ordnung. Für den jahresurlaub jedoch nicht zu empfehlen. Ich würde auch keine HP mehr machen. Die Restaurant und Supermärkte dort sind recht günstig, so dass man bei Appartments mit Selbstverpflegung wahrscheinlich besser dran ist.
Einziger Lichtblick:Die Zimmer. Frisch renoviert, neue Möbel, neue Farbe, neue Betten und Matratzen. Sehr großes Zimmer, sehr großzügiger Kleiderschrank, Kleiderhaken vorhanden. Klimaanlage vorhanden. Sessel und 2 Stühle mit kleinem Tisch vorhanden. Kommode mit Fernseher drauf. Leider konnte man nur ZDF und Sat 1 empfangen. 2 große Betten, von denen man nur 1 benutzen brauchte, weil sie so groß waren. Bad komplett neu. 2 Waschbecken, Badewanne, Bidet, WC, Föhn.(Leider kein Abzug für den Dampf). Wasserdruck o.k., immer warmes Wasser vorhanden. Zimmer sind wirklich genial. Minibar vorhanden. Diese ist abgeschlossen. Man muß diese erst mit Getränken im Wert von 20 € bestücken lassen, dann wird sie geöffnet.
Es gibt nur 1 Restaurant, was wirklich Kantinencharakter hat. Keine Trennwände zwischen den Tischen, keine Teppiche o.ä, die eineige Geräusche hätten schlucken können. Es war sehr laut, sehr voll, sehr durcheinander, das Essen war, bedingt durch die Anzahl der engl. Gäste, auch sehr englisch. Viel fettig frittierte Pommes und Fischstäbchen. Wenig canarische Küche. Getränkepreise sind moderat. 1 Flasche Wein um die 10 Euro, 1 Flasche Wasser 1,60 €. Wie gesagt es galt, sich das Essen zu erkämpfen und beim Transport darauf zu achten, dass man nicht von einem Kellner umgerannt wird. Die Engländer haben sich nicht gut benommen, so dass die Atmosphäre empfindlich gestört wurde.
Service wird hier leider sehr sehr vernachlässigt. Im Restaurant muß man versuchen, den Kellnern aus dem Weg zu gehen, nicht umgekehrt. Diese machen nie Platz. Auch dann nicht, wenn man gerade mit seinem vollen Tabeltt durch die Gegend balanciert. Check-In war eine Frechheit. Als wir ankamen sagte man uns, dass es ca. eine Stunde dauern würde und wir erst einmal frühstücken gehen sollten. Als wir nach 1 Stunde wieder kamen, sagte man uns, noch eine halbe Stunde. Nach der halben Stunde sagte man uns noch eine Stunde. Nach 2,5 Stunden in der Hotelhalle durften wir unsere Zimmer beziehen.
Vom Flughafen Teneriffa Süd max. eine halbe Stunde entfernt, zum Strand ca. 8 Gehminuten für den Hinweg und 18 Gehminuten für den Rückweg, da es dann steil bergauf geht. Am Strand sind Restaurationen, Geschäfte, Supermärkte, u.s.w. vorhanden. Die Strandregion soll die schönste auf der Insel sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools auf dem Dach, die nicht mit Wasser befüllt waren. Im Keller sollten sich Friseur, Massage, Disco und Supermarkt. Alles nicht vorhanden. Pool im Garten war o.K. Nur zog dieser bis in die Nacht kreischenden Kinder an, so dass man den Balkon erst gegen 23 Uhr öffnen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |