Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Stark nachgelassen, Küche und Service enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines, ansich hübsches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in bezaubernder Lage mit vielen deutschen Gästen. Angepriesen in vielen Zeitschriften und Führern. Leider hat die Küche stark nachgelassen und der Service stimmt überhaupt nicht. Hotel war (zu) gut besuch., gleiche mehrere Gesellschaften parallel. Sehr mittelmäßige Küche, inakzeptabler Service, desinteressierter Chef. Eine saftige Enttäuschung. Preis-Leistungs-Verhältnis passen nicht mehr. Trotz bezaubernder Lage kann man den Kohlerhof leider nicht mehr empfehlen. Da hat Süd-Tirol mehr zu bieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise sehr klein. dafür zu teuer. Panoramazimmer geschmackvoll renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu früheren Jahren, unambitioniertes Stanardessen, zwar landestypisches Angeboit a la Carte, aber ohne Pfiff. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein unfreundlicher, wenig bemühter Chef und überfordertes Personal mit unzureichenden Sprachkenntnissen. Eine echte Katastrophe. Lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb von Bozen mit bezauberndem Blick auf die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr kleiner, aber gepflegter Welnessbereuch. Zwar endlich freies WLAN aber schlechte Verbindung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1