Bewertungen für Gasthof Kohlern

• Ludwig Alter 51-55
    September 2013

„Gerne wieder”

Waren jetzt zum dritten mal im Haus.Das Hotel liegt ausserhalb umgeben von Obstplantagen in unmittelbarer Nähe zu Meran .Es ist ein guter Ausgangspunkt für wanderungen u.Ausflüge.

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Ein idyllisches Fleckchen Erde”

Der optimale Ort um komplett auszuspannen. Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente und die Ausstattung ist eher gehoben. Das Essen ist regional geprägt und geschmacklich sehr gut.

• Greta Alter 46-50
    September 2012

„Ruhe, Bergpanorama, Wandern und gutes Essen”

"Kein Problem", habe ich in den letzten Tagen im Gasthof Kohlern sehr oft von Josef Schrott, der das Haus führt, gehört. Und so hatte ich dann auch überhaupt keine Probleme. Atmosphärisch ist das Haus mehr Hotel als Gasthof, aber ohne Schickimicki. Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Mit seinen...

• Jürg & Sandra Alter 51-55
    August 2012

„Traumhotel, 100% Erholung, Natur pur”

Ein sauberes und gemütliches mit viel liebe eingerichtete Jugendstilhaus

• Martin Alter 31-35
    Juli 2012

„Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.”

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel.Es ist modern aber trotzdem nostalgisch und gerade diese Kombination macht es besonders einladend.Die Anlage ist gepflegt, hell und freundlich und lädt zum Wohlfühlen ein.

• Benno Alter 51-55
    Juni 2012

„Hoher Anspruch, mässiger Service”

keine Emphelung da das Personal dem Wanderer zeigt das er nicht in diesen Kreisen willkommen ist.Wir hatten das Gefühl nur geduldet zu sein. Bezahlen mussten wir an der Theke, das Personal hatte wichtigere Gäste.

• Matthias Alter 41-45
    Mai 2012

„Toller Gasthof in einzigartiger Lage”

Der Gasthof Kohlern ist ein urgemütlicher Gasthof auf ca. 1100 m (!) Höhe. Herz des Gasthofs ist ein wunderschöner Speisesaal mit grandiosem Panoramablick auf Bozen und die umliegenden Berge. Der ganze Gasthof ist liebevoll renoviert, alles ist top gepflegt und sehr sauber. Auf Wunsch erhält man einen...

• Karin Alter 46-50
    Mai 2012

„Stark nachgelassen, Küche und Service enttäuschend”

Kleines, ansich hübsches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in bezaubernder Lage mit vielen deutschen Gästen. Angepriesen in vielen Zeitschriften und Führern. Leider hat die Küche stark nachgelassen und der Service stimmt überhaupt nicht.

• Chris Alter 51-55
    September 2011

„Wir kommen wieder”

Wir haben uns auf Kohlen sehr wohl gefühlt. Der Ausblick über Bozen das herrliche Panorama ist gigantisch. Die Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region hat es uns besonders angetan. Die 4-gängigen Menü am Abend sind sehr abwechlungsreich...

• Goswin Alter 66-70
    September 2011

„Es hat Spaß gemacht!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Ausblick über Bozen von der Terasse und vom Pool sind grandios. Das Essen, sowohl das Frühstücksbuffet und besonders das 4-gängige Abendmenue, ist hervorragend und den Wein-empfehlungen des freundlichen und hilfsbereiten Hotelwirtes kan man bedenkenlos folgen. Wir...

Hotels in der Nähe von Gasthof Kohlern