- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren leider nur für ein paar Tage in diesem wunderschönen Haus zu Gast. Mit drei Teenagern und Hund haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir hoffen alle sehr, dass wir mal wieder hier zu Gast sein dürfen!
Wir hatten zwei sehr schöne Zimmer mit sehr gemütlichen Betten. Die Möbel aus Arvenholz verbreiten so einen angenehmen Duft, dass man sich einfach wohlfühlen muss.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ließen keine Wünsche bei uns offen- wir wurden jeden Abend mit außergewöhnlichen und sehr guten Menüs überrascht und verwöhnt.
Während unseres Aufenthalts haben wir den Service des Hotels als sehr angenehm empfunden: alle bemühten sich sehr um die Gäste und waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt auf einer ruhigen Anhöhe über Bozen. Man hat beim Essen einen spektakulären Blick über Bozen und ein grandioses Bergpanorama. Das Auto kann man wunderbar oben stehen lassen und mit der Bozen-Card die Seilbahn runter nach Bozen, alle weiteren Seilbahnen rund um Bozen und alle Busse nutzen, was wir auch gemacht haben- sehr erholsam! Vom Hotel aus sind wir an einem Tag direkt losgewandert und haben die Ruhe in den Wäldern genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Hotel gehört eine nicht sehr große, aber sehr schöne und gepflegte Wellnesslandschaft mit einem ("neudeutschen") Infinity-Pool. Dank des guten Wetters konnten wir den Pool und die Außenliegen jeden Tag nutzen und auch hier die Ruhe und den spektakulären Ausblick auf Bozen und die gegenüberliegenden Berge genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |