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Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Erholen, mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, ideal zum Entspannen, Relaxen, Joggen, Baden.... Zimmer sauber und ordentlich, Anlage super gepflegt.... negativ zu bewerten war lediglich die Buchung der "a la Carte Restaurants" - sehr unfreundliche Dame am Service - russische Gäste werden bevorzugt - deutsche Gäste ignoriert - fast keine Buchung möglich


Zimmer
  • Gut
  • sehr große, ordentliche und saubere Zimmer - netter Zimmerservice tolle Betten zum Ausschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitig, abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet - für jeden was dabei !


    Service
  • Eher gut
  • Empfang prima - leider wurden Anfragen zum Bsp. nach - Adapter ignoriert Service im Haupt-Restaurant prima, an der Strand-Bar eher mäßig im ital. Restaurant wurden wir sogar aufgefordert zum Gehen, obwohl wir noch nicht mal ausgetrunken hatten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr abseits, keine Möglichkeiten zum Flanieren, Bummeln ... aber das weiß man vorher, daher Augen auf beim Buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super nettes Animation-Team - nicht aufdringlich!! besonders Aqua-Gymnastik -top!! Abendgestaltung für deutsche Gäste eher schlecht,da fast jeden Abend die gleiche russische Sängerin da war...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, ganz herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Fujairah Rotana Resort & Spa für Ihre überaus positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel so detailliert zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns, unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Ihren Kommentar ueber die Bevorzugung von Nationalitaeten im Servicebereich werde ich persoenlich nach gehen. Alle unsere Gaeste sind gleichermassen wertvoll fuer uns und unser gesamtes Trainingsprogramm ist auch demendsprechend ausgerichtet. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn Sie nicht immer respektvoll bedient wurden. Noch einmal, vielen Dank fuer Ihre Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager