- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss ich 1 Stern vergeben, der noch zu viel ist. Hauptsächlich russische Gäste. Wir haben es erlebt, dass die Leute besoffen sind in Anwesenheit von ihren Kindern. Im Meer war Öl/Teer. Badeklamotten waren mit Flecken voll nach dem Baden im Meer. Badeklamotten kann ich wegwerfen, ging trotz mehrmaligen Waschen nicht mehr raus. Die Kinder hatten nach dem Baden im Meer Atemprobleme. Essen war auf russische Gäste ausgelegt und nicht lecker. Zudem benehmen sich die Gäste teilweise echt unmöglich und frech. Außer im Wave da war das Essen ok. Dafür sollte man aber All Inklusive buchen. Liegen am Pool und am Meer wurden früh reserviert, dass man Probleme hatte überhaupt eine Liege zu bekommen.
Zimmer sind ordentlich
Essen auf russische Gäste ausgelegt. Mit All Inclusive Plus kann man wenigstens im Wave essen gehen (muss allerdings vorher reservieren). Das Essen ist lecker. Aber die Karte ist All Inclusive Plus auch abgespeckt. Von der normalen Karte kostet extra
Teilweise sehr unfreundlich, auf russische Gäste ausgelegt. Im Hauptrestaurant die Leitung war ganz nett und bemüht, dass alles passt
Sollte man wissen, das drum herum nicht wirklich viel ist. Am Besten ein Auto mieten, außer man möchte seinen kompletten Urlaub nur im Hotel verbringen….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf russische Gäste ausgelegt. 99% der Gäste russisch. Kinderanimation auf russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Feli, Thank you for sharing your honest feedback. I am truly sorry to hear that your overall impression of the hotel was affected by the behavior of other guests. Please rest assured that we are committed to providing a welcoming and respectful environment for all, regardless of nationality or background. Your comments regarding guest behavior and service attitude have been shared with our management, relevant department heads, and the training team to ensure immediate attention and corrective measures. We are also reinforcing our house rules to promote respectful conduct in all public areas. I can assure that the points you scored lowest are not up to the normally high standards of the hotel. We aim to provide the best possible service and not only meet, but even exceed the guests’ expectations. Your feedback is extremely valuable to us, and we genuinely appreciate your willingness to bring these concerns to our attention. We are taking them seriously and using them to improve our service. My team and I are committed to ensuring such issues do not recur, and I sincerely hope you will consider giving us another opportunity to welcome you back for a much better experience. Warm regards, Nicolas Chammaa General Manager