Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel mit super tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Empfang im Hotel war sehr professionell und waren ganz überrascht vom Front Manager Marzouk auf deutsch begrüßt zu werden. Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen, worüber wir uns gefreut haben. Der erste Endruck von der Lobby war sehr positiv, hell und im Boho Stil. Gästestruktur 80 % Osteuropärer, die in keinster Weise aufgefallen sind. Alle sehr zivilisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ Meerblick, leider konnte die Klimaanlage nicht repariert werden, so dass Front Manager Marzouk sich umgehend um ein anderes Zimmer für uns bemüht hat, wir konnten uns auch aussuchen, welches wir gerne wollten, er hat uns 3 zur Auswahl gegeben. (herzlichen Dank) Den Wechsel vom Zimmer hat alles das Hotel gemacht. Zimmer sind renoviert. Pflegeprodukte sind vorhanden. Zimmereinigung war sehr sauber. Uns war das Bett zu hart, am Abend war ein Topper auf der Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Ultra Alincl. nach dem einige geschrieben haben das braucht man. Wir sind der Meinung, das braucht man nicht zwingend. Den kleinen Aufpreis auf das Essen kann man extra zahlen, da der Aufpreis auf Utra schon erheblich ist. Wir würden es nicht mehr machen. Wir waren oft im Hauptrestaurant, das Essen war immer geschmacklich sehr gut, Auswahl war vollkommen ausreichend. Es gab verschiedene Themenabende. Wir waren Mittag am Strand essen, Essen war gut, aber das bekommt man auch im Hauptrestaurant. Schön war es am Abend am Strand im Waves das Abendessen zu genießen. Es gab eine Extra Karte mit verschiedenen Gerichten für Utra Allin. Hervorheben möchte ich ganz besonders Wah Wah vom Empfang am Hauptrestaurant, sie war immer freundlich und bemüht uns einen einen schönen Tisch zu organisieren. Jeden Tag wurden wir gefragt, ob wir Lachs und frischen Orangensaft möchten. Auch dieses Restaurant wurde modern renoviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren schon sehr oft in den Emiraten, in Hotels, die um einiges teurer waren, aber so eine Herzlichkeit und Zuvorkommend Art von allen, haben wir nie erlebt. Leider mussten wir unseren Urlaub abbrechen, auch da muss ich sagen, einfach toll. Marzouk hat auf Kosten vom Hotel für uns um 4.00 Früh einen Fahrer zum Flughafen bestellt, eine Frühstücksbox stand schon für uns bereit und am Abend hat er uns noch zur Fischplatte am Strand eingeladen. Er hat sich sogar noch bei uns erkundigt ob wir gut gelandet sind. Was soll man da noch sagen ?Dank!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig. In etwa 200 m ist eine Tankstelle und ein paar kleine Läden. Im Hotel hört man von der Küstenstraße überhaupt nichts, dahinter ist das Gebirge. Am Strand sind rechts einige weit entfernte Hotels, die in keinster Weise stören. Links nur Sandstrand. Von Dubai Airport bis zum Hotel mit Privatransfer ca. 1.40 Std. Man fährt quer durch die Wüste und die Berge und kommt dann direkt am Meer raus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ulrike, Thank you very much for your positive rating of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With pleasure I note that our facilities and services met your expectations. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true treasured moments. Thank you especially for appreciating Marzouk and be assured that your kind praise will be shared with him. We appreciate you taking the time to share your experiences and recommending us on HolidayCheck, and I look forward to welcoming you back to Fujairah Rotana Resort & Spa in the future. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager