Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nur ein gutes 3 Sternehotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist ein guete 3 Sterne Hotel und kein 5 Sterne Hotel so wie es mir vom Reisebüro holiday Maker Tours in Zürich verkauft wurde. Das Personal war nett aber ungeschult. Die Zimmer waren sehr schön. Beim Essen gabe es wenig Abwechslung. Keine Früchteauswahl. Es gab nur Aepfe, Bananen, unreife Melonen und Büchsenananas mit " geviertelte Orangen". Auf dem Tisch gab es Plastikset mit Stoffservietten. Meistens fehlte das Besteck oder die Gläser. Am schlimmsten war es als man uns 3 mal die Kaffekanne abgeräumt hat. Am Strand gab es zu wenig Sonnenschirme . Somit mussten wir unseren Sonnenschirm mit andere teilen. A ja die Liegestühle sind ab 08.00 Uhr bereits reserviert. Mein Reisebüro ist trotzdem der Meinung, dass dies ein 5 Sterne Hotel ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist direkt am Meer. Aber im Meer kann man nicht baden, da es einen 10 Meter breiten Oelteppich gab.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Fujairah Rotana Resort & Spa! We greatly appreciate your remarks. We are very thankful for all your comments regarding your stay. We are always striving to give our guests a memorable stay of the highest quality and I apologize that we did not meet all of your expectations this time. In the continues desire to satisfy our guest requirements, we always look into every effort we can make to provide good service to exceed our guests' expectations. Thank you again for your review and comments. I hope that your experience will not deter you from visiting us again and that you will allow us to reassure you of a fantastic stay the next time. We look forward to welcoming you soon here at the Fujairah Rotana Resort and Spa. Yours truly, Mrad El Khoury General Manager