Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit 2 Sterne Service und Lage
1,6 / 6

Allgemein

Soft Opening mit erheblichen Anlaufschwierigkeiten. Es wurde gehämmert und gebohrt. Am Wochenende (Donnerstag/Freitag) Discoatmosphäre. Zimmer und Sauberkeit akzeptabel, jedoch war der Abfluss im Bad bereits nach kurzer Zeit verstopft. Hotel ist keinesfalls empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Generell ist wegen der Verschmutzung von Strand und Meer der Ort nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit des Zimmers allgemein in Ordnung. Kaffeemaschine, Safe und Klimaanlage vorhanden. Deutsche Sender im TV VOX und ZDF. Zimmer über der Bar war sehr hellhörig, so dass man von den Bässen gestört wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All-Day-Restaurant war nur zu den üblichen Essenszeiten geöffnet. Essen wurde auf dem Buffet nicht nachgelegt und war kalt. Allgemein deutlich zu hohe Preise für Buffet und A la Carte Essen. Glücklicherweise gab es das Le Meridien als Abwechslung. Sauberkeit und Hygiene hätten besser sein können (angebrochene Marmeladengläser, flüssiges Rührei). Äußerst dreckige Türen zur Küche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal absolut inkompetent, versteht zum Teil kaum Englisch. Bei der Zimmerreinigung mußte man ständig dem Personal hinterherlaufen, weil etwas fehlte. Beschwerden beim Management völlig nutzlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Absolut einsam gelegen, es gab nur das Nachbarhotel Le Meridien. Hotelbus zum Einkaufen auf Anfrage nach Fujairah. Für Ausflüge mietet man sich vorzugshalber einen Leihwagen. Transfer zum Flughafen Dubai besser mit Lebensversicherung, da der Fahrer offensichtlich ein Rennen gewinnen will.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmigpool war nur in sehr kleinem Bereich für Schwimmer nutzbar, sonst nur für Nichtschwimmer und Kinder. Wasser war übersät von Quallen, Strand mit eingelagertem Teer. Gegenmittel waren im Hotel nicht bekannt, entsprechende Tücher gab es nur im Le Meridien. Sonnenschirme waren nur zu ca. 40 % fertig und kippten beim leichten Windzug um. Pool-Bar unfreundlich und teuer. Minimarkt nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1