- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich auch auf die Hotelbewertungen verlassen und kam mit rel. großen Erwartungen dort an. Die Optik stimmt, aber es hat keine halbe Stunde gedauert, da wollten wir schon wieder ausziehen. Vor einem Jahr (!) hatten wir diesen Urlaub gebucht. Es sollte unbedingt, da leider mit Allergieproblemen belastet, ein Nichtraucherzimmer sein. Aber, oh Gott, als wenn man es genau anders herum verstanden hätte, erhielten wir eine Räucherhöhle. Es stank derart nach nach abgestandenem Rauch, das ich um ein anderes Zimmer bat. Ich dachte, kein Problem für die Reception, zumal die Koffer noch nicht auf dem Zimmer waren. Aber weit gefehlt! Nach 15 minütigem Verhandeln fiel zu meinem Entsetzen der Spruch des Hotelangestellten: Ja wenn sie mit Neckermann gebucht hätten, aber ich will nichts gesagt haben! Derart in die 2. Klasse gedrückt, dachte ich, jetzt kann dir nur noch die Reiseleitung (die 2 Tage später im Hotel residierte) helfen. Darauf warte ich bis heute noch. Bis auf einen Beschwerdebogen erhielt ich keine Hilfe. Die ganze Geschichte wurde nur noch getoppt durch das bedienende Personal. Ich bin noch nie so übelgelaunt, unprofessionell und vergesslich bedient worden! Ständig wechselndes Personal, man konnte keine pers. Beziehung zu jemandem aufbauen. Ich wüßte bis heute nicht, wem ich Trinkgeld geben könnte. In den 14 Tagen verging kein Tag, an dem ich nicht mein Besteck, meine Gläser oder Kinderstuhl zu mindest in Teilen von den Nachbartischen selbst besorgt hätte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess