Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jost (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Überschätzt !!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich auch auf die Hotelbewertungen verlassen und kam mit rel. großen Erwartungen dort an. Die Optik stimmt, aber es hat keine halbe Stunde gedauert, da wollten wir schon wieder ausziehen. Vor einem Jahr (!) hatten wir diesen Urlaub gebucht. Es sollte unbedingt, da leider mit Allergieproblemen belastet, ein Nichtraucherzimmer sein. Aber, oh Gott, als wenn man es genau anders herum verstanden hätte, erhielten wir eine Räucherhöhle. Es stank derart nach nach abgestandenem Rauch, das ich um ein anderes Zimmer bat. Ich dachte, kein Problem für die Reception, zumal die Koffer noch nicht auf dem Zimmer waren. Aber weit gefehlt! Nach 15 minütigem Verhandeln fiel zu meinem Entsetzen der Spruch des Hotelangestellten: Ja wenn sie mit Neckermann gebucht hätten, aber ich will nichts gesagt haben! Derart in die 2. Klasse gedrückt, dachte ich, jetzt kann dir nur noch die Reiseleitung (die 2 Tage später im Hotel residierte) helfen. Darauf warte ich bis heute noch. Bis auf einen Beschwerdebogen erhielt ich keine Hilfe. Die ganze Geschichte wurde nur noch getoppt durch das bedienende Personal. Ich bin noch nie so übelgelaunt, unprofessionell und vergesslich bedient worden! Ständig wechselndes Personal, man konnte keine pers. Beziehung zu jemandem aufbauen. Ich wüßte bis heute nicht, wem ich Trinkgeld geben könnte. In den 14 Tagen verging kein Tag, an dem ich nicht mein Besteck, meine Gläser oder Kinderstuhl zu mindest in Teilen von den Nachbartischen selbst besorgt hätte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jost
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess