Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit leichtem Qualitätsverlust
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 3. Mal haben wir in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Nach wie vor waren wir zufrieden, beobachteten jedoch, dass die Qualität im Laufe der Jahre etwas gelitten hat. Besonders aufgefallen ist uns, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicekräfte im Restaurantbereich erheblich nachgelassen hat. Teilweise mussten wir uns selbst um Besteck, Kinderstuhl etc. kümmern. Auch schien es uns, als ob die Zahl der Servicekräfte in diesem Bereich abgenommen hat. Nunmehr sind auch Renovierungs-rückstände zu beobachten, was Zimmer (Möbel und Türen) und Poolbereiche (Fliesen lose bzw. gebrochen) angeht. Gerade die beschädigten Fliesen stellen ein erhöhtes Unfallrisiko, besonders für Kinder, dar. Auch im Fitnessbereich lässt die Qualität nach. Wenn im vergangenen Jahr u.a. noch drei Fahrradergometer zur Verfügung standen, waren es in diesem Jahr nur noch zwei, wovon allerdings eins defekt war. Was uns nach wie vor begeistert ist die Gestaltung der gesamten Anlage, die Lage des Hotels (Sandstrand vor der Tür) und vor allen Dingen das gute, reichhaltige und schmackhafte Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess