Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber es verkommt langsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel, aber es hat deutlich nachgelassen - keine 5 Sterne mehr - viele Bereiche verkommen langsam - Spiegel im Fahrstuhl kaputt - nicht alle Lampen funktionieren


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Studio Deluxe - sehr geräumig - großes Bad - großer Balkon, aber zum einen ist der Teppich bereits abgewöhnt und zum anderen könnte es sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da war ich sehr enttäuscht - vor 2 Jahren noch ein Traum mit schönen Themenabenden, jetzt nur noch billige Lebensmittel und es wiederholte sich spätestens nach 1 Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider nur englischsprachig, aber okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön in Albena gelegen - zwar nicht direkt am Strand, aber es ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich ist sehr schön, aber das Wasser im Pool würde 2 Wochen nicht gewechselt und der Pool war voller Sand. Die Außenpools wurden zwar täglich mit einem Roboter gereinigt, aber trotzdem war es nicht wirklich sauber. Die Nachtbar des Hotels war die ganze Zeit zu (war schon vor 2 Jahren zu).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dan, in erster Linie Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir sind so froh zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat. Wir werden uns gerne entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthalts in wenigen Aspekten ein negatives Erlebnis hatten. Bitte beachten Sie, dass unser Team daran arbeitet, die zur Verfügung gestellten Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Flamingo Grand Hotel und der Spa angenehm und freut sich, Sie wiederzusehen. Herzliche Grüße, Ivelina Aleksandrova Hotel Manager