Das Hotel ist kulinarisch hervorragend, der Service ist verbesserungswürdig, am Strand sind kostenlose Liegen und Sonnenschirm vorhanden, Poollandschaft sehr groß und kinderfreundlich. Für uns gab die Möglichkeit eine Vorsorge-Kur mit Anwendungen zu machen.
Fernseher, Extra-Kühlschrank, Minibar, Kochecke, Sitzecke, Extra-Toilette, geräumiges Bad mit Extra-Dusche und zwei Waschbecken, Betten hart, aber gut
Das Essen war ausgezeichnet, das Buffet war reichlich und jeden Tag gab es abends ein Themen-Buffet.
Der Zimmer-Service war leider schlecht (Sauberkeit unzureichend), trotz Beschwerden änderte sich nichts.
Die Fahrtdauer vom Flughafen zum Hotel betrug 35 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die darin enthaltene Kritik. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Zunächst freut uns sehr, dass sie von unseren Frühstück- und Abendessensangebote begeistert sind. Das Lob geben wir selbstverständlich an unsere Kollegen weiter. Was unser Zimmer - Service betrifft, können wir uns leider nicht zustimmen. Während Ihres Aufenthalts bei uns haben wir die Situation mit unseren Mitarbeitern besprochen und alle notwendigen Maßnahmen getroffen. Es tut uns leid, dass wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, falls Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Pavleta Malcheva, Hotel Managerin und das Team von Flamingo Grand Hotel & Spa


