Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Früher ein 5 Sterne Hotel heute nur noch 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eigentlich 5 Sterne, aber auf Grund von Unzulänglichkeiten im Zimmer und im Service wesentlich schlechter geworden, wir war schon fünf mal dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angeblich eine First class Sweet mit zwei Toiletten und Küchenzeile, zwei Betten und eine Couch. Leider war der Balkon vorsichtig zu betreten, da die Brüstung drohte abzubrechen. Die Einrichtung der Küchenzeile mit Geschirr war Mangelhaft für drei Personen. Schlafen konnte man gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war i.a. gut und abwechslungsreich und hat geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bemängelung der Balkonbrüstung beim Leiter der Einrichtung wurde nicht berücksichtigt. Ein defekter Tresor aber sofort ausgetauscht. Die Zimmer wurden nicht gesaugt, ebenso der Balkon, was zu Unmengen von Sand führte, die Betten wurden selten gemacht, die Handtücher aber jeden Tag getauscht. Die Putzfrauen waren unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Varna nach Albena dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. Das Hotel liegt günstig zum Strand und zur Spielemeile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Vielen Dank fuer Ihre Kritik, obwohl andere Gaeste eine positive Kritik abgegeben haben! Es tut uns Leid , dass sie dieses Mal bishen enteuscht waren! Wegen Zimmerreinigung haben wir unser Putzpersonal nochmal angewiessen diese in angemessen Ramen zu reinigen, Wir freuen uns ueber Ihre gute Bewertungs unseres Restaurants! Wir werden uns freuen, trotzt einige Unannehmlichkeiten, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen! Mirena Foteva und das Team von Flamingo Grand Hotel&Spa.