Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein echter Wiederkommet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist weiter zu empfehlen, ist es groß, aber nicht zu groß. Die Lobby ist keine Bahnhofshalle! Es gibt ausreichend unterschiedliche Pools, auch für Kinder. Angeschlossen sind eine Pianobar, eine Snackbar, ein Kiosk/Supermarkt und eine kleine Nachbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung des Zimmers, Flachbildschirm, auch mit deutschen TV Programmen. Küchenecke sehr gut ausgestattet, sehr gut eingerichtetes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv: die jungen Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Essensauswahl war vielfältig und qualitativ gut. Es gab immer Fleisch, Obst,fisch und wer wollte Kuchen. Frühstücken konnte man Nach englischer amerikanischer deutscher oder osteuropäischer Art Negativ: die ältere Mitarbeiter zeichneten sich durch eine zurückhaltende Art im Service aus. Einmal wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass man ein Trinkgeld zu geben habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut täglich Handtuchwechsel und auf Wunsch Bettwäsche Wechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Größeres Haus in guter Lage, nicht direkt an der Touristen Mall, umgeben von etwas grüner Umgebung. Wie lange läuft man zum Wasser? Zum Meer läuft man circa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist zu klein. Die Animations Angebote vor allem für Kinder sind recht gut. Das Animations Angebot für Erwachsene könnte etwas reichhaltiger und unterschiedlicher sein. Die Öffnungszeiten für Indoor Pool und Saunabereich sind zu kurz (bis 18:00 Uhr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hajo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum Service, zur Essensauswahl und zur Zimmerausstattung. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihr Partner einen angenehmen Aufenthalt hatten. Die negative Erfahrung, die Sie mit einem unserer Mitarbeiter bezüglich des Trinkgeldes gemacht haben, bedauern wir sehr. Das entspricht nicht unseren Standards, weshalb wir uns dafür aufrichtig entschuldigen möchten. Ihre Anmerkungen zu den Öffnungszeiten des Indoor-Pools und des Animationsprogramms nehmen wir ebenfalls sehr ernst, um unsere Angebote zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Denitsa Tsoncheva Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa