Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Albena nicht im Oktober, Hotelstadt ohne Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Anlage mit direkter Anbindung an das Reha-Centrum und riesigem Hallenbad. Ganzjährig geöffnet. Gute ruhige Lage etwas abseits vom Strand. Große Familienzimmer kleiner Küchenzeile für Selbstversorger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geschlafen, tolle Matratzen. Separate WC vom Bad und Dusche getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen alle sehr schmackhaft und in 14 Tagen keine Wiederholungen. Aber wie überall in den Anlagen viel zu viel Auswahl, weniger wäre besser dann wied nicht mehr so viel weggeworfen. Oder noch besser, wenn die Gäste wieder ihr Dinner separat bezahlen müssten, wird Abfall vermieden und das Personal erhält auch mehr Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal. Haben stundenlang telefoniert und uns einen Tennisplatz organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Varna ca. 40 Minuten mit dem öffentlichen Bus. Diverse Ausflugsziele aber besser selbst besuchen .Sehr günstige Preise für Mietwagen. Touren über Reiseveranstalter sind zu teuer. Stand 9/2021 Über Ausflugsziele sollte man sich schon vor der Reise über das Internet erkundigen. Im Hotel gab es keine Informationen (Corona bedingt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis konnte kostenlos gespielt werden. Billard nur gegen Gebühr. Rädermiete zu hoch. Fitnessstudio vorhanden, Geräte sähen sehr gepflegt aus. 2 Hoteleigene Tenniplätze NICHT in betrieb. Tennisplätze im Ort schon Ende September geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Service und das Essen gefallen hat. Denken Sie daran, dass zu dieser Jahreszeit weniger Touristen im Resort sind, aber es ist viel ruhiger, sich zu entspannen. Die Tennisplätze sind geöffnet, damit Sie nutzen, wird eine vorherige Anfrage an der Rezeption gestellt, da wir Ihnen geholfen haben. Bezüglich die Coronasituation, im gesamten Hotel an einer sichtbaren Stelle liegt die wichtigsten Informationen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Flamingo Grand Hotel and SPA angenehm wird und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ivelina Aleksandrova Hotel Manager