- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat moderne, geräumige Zimmer, 2 große Dachterrassen mit je 1 Wirthpool, 1 Pool im Erdgeschoß, Sonnenliegen und Poolbar welche auch Abends geöffnet hat, ist im Winter draußen zu kalt und ungequem. Eine Bar für Abends mit Theke gibt es leider nicht. Man kann draußen auf der Terrasse seine Mahlzeiten einnehmen, ist teilweise sehr laut, weil sie direkt am Parkplatz ist und die anfahrenden Reisebuse und Lieferwagen entladen werden. Wir haben uns dieses Hotel nicht ausgesucht, wir sind dort hin umgezogen, weil das Golden Beach Hotel in Costa Calma geschlossen wurde. Dieses Hotel war aber ein sehr guter Tausch.
Sehr helle, geräumige und saubere Zimmer.
Ich habe nur 3 Sterne verrgeben, weil die Auswahl und die Angebote super gut waren und hätten eigentlich 5- 6 Sterne verdient. Leider war alles kalt. Die Speisen stehen auf Warmhalteplatten und unter Wärmelampen, was keineswegs ausreichtund die Speisen nur austrocknet. . Die Speisen wie Nudeln, Gemüse, Pommes, einfach alles müssten in Speisewärmer mit Deckel und mit Flammen erhitzt gehalten werden. Das Life kochen wie Eier, Fleisch und Fisch wurde vorgearbeitet, so das oft 10 - 12 Eier kalt auf einem großen Telller lagen ohne eine Möglichkeit sie warm zu halten. Fleisch und Fisch wurden tot gebraten weil alles ohne Aufsicht vor sich hin gebraten wurde. Anscheinent musste das Servicepersonal einige andere Dinge nebenbei erledigen und musste immer den Platz verlassen. Nach dem braten wurde der Fisch, das Fleisch, die Garnelen und die Muscheln wieder vorgearbeitet, in kalte Porzelanschalen gelegt, aber ohne die Möglichkeit sie warm bzw. heiß zu halten. Wie gesagt das Angebot war super, aber leider alles KALT. Also gab es Morgens kalte Spiegeleier, Mittags kalt Nudeln, kalte pommes, kalte Garnelen, kalte Muscheln und totgebratene kalte Seezunge. Schmeckt grausam!
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Trude Fränzi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, Vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass Ihnen unser Lemon & Soul Cactus Garden Hotel auf Fuerteventura gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Auch möchten wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Personal, die Anlage und die Auswahl des Essens bedanken. Wir entschuldigen uns vielmals fuer das kalte Essen. Wir haben es sofort an die Direktion und an das Kuechenpersonal weitegegeben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an uns, reception.cactus@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Jandia, Fuerteventura, Lemon & Soul Cactus Garden