Alle Bewertungen anzeigen
Gisela Rita und Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sonnenklar TV und nie wieder Labranda -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war wie aus den bei Holidaycheck zu sehenden Fotos und Video, mehr weniger, denn uns wurde bei Sonnenklar TV anders verkauft, All In als All In, Animation ein dementsprechendes Niveau, hier im Cactus gleich Null, wenn was für Kinder, das Essen minimal, die Lage war ok, die Zimmern tja modern aber es fehlte an vielen Details wo hier leider nicht angeboten werden aber verkauft werden, als auch damit geworben, keine Minibar, Wasser musst du Dir selber zahlen 1 €, kein Room Service, sogar für eine Kleinigkeit wie ein Geburtstagskuchen bestellen kam die Rezeption nicht klar damit, mussten 4 mal nachfragen, weil man ein Unsicherheitsgefühl hatten, hat auch schlussendlich nicht so geklappt wie es sein sollte, nur weil der Oberkellner sich ein wenig gekümmert hat. Insgesamt zum Service, Unkompetent und mehr unfreundlich oder lustlos, auf Wünsche und Beschwerden wird überhaupt nicht reagiert, oder teilweise, auch weil immer überall unterbesetzt, sowohl die Rezeption, als auch die Pool Bar. Tische waren schmutzig vom Vorabend, Gläser lagen auf der 6. Etage Terrassen, wie neben der Fahrstühle. Das Wetter und das Meer waren der einzige Lichtblick für mich/uns. Günstig war die Reise auch nicht gerade gewesen, hätten lieber ein anderes 4-Sterne Hotel in Jandia oder Umbegbung gebucht. Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung ausgeschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfalt der Speisen & Getränke, Sauberkeit im Restaurant & am Tisch, muss gereinigt sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach welche Abteilungen, SPA Personal war soweit ok. Rezeption kam darauf an wer Schicht hatte, einzig positiv jedoch die Deutschkenntnisse nicht perfekt (kann man auch nicht verlangen) aber man kam klar, müssten jedoch mehr Personal an der Theke sein und mehr Freundlichkeit wäre auch begrüsst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela Rita und Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela Rita, Lieber Franz erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Labranda Cactus Garden für Ihren Urlaub ausgewählt haben, ebenso, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel zu bewerten. Es ist jedoch zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns ist jede Bewertung sehr bedeutend, wie auch Ihre! Zum Thema Essen; unsere Gäste sind überwiegend Deutsch, somit auch Deutsches Essen, mit kleinen Eindrücken in die Spanische Küche, was zur Reinigung der Tischen anbetrifft, so wurde dies sofort dem Restaurantchef weitergeleitet, damit hier besser geachtet wird. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie SPA Angestellten positiv hervorheben, aber zu Ihrer zweiten Aussage das alle anderen Mitarbeiter überwiegend geprägt von Desinteresse seien, können wir dies nicht nachvollziehen. Wenn Sie sich die vergangenen Kommentare der anderen Gäste durchlesen, schildern diese ganz andere positive Eindrücke. Und zu den anderen von Ihnen negativen Objektiven Kritikpunkten haben diese ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden diese detailliert mit der Hoteldirektion absprechen. Ihre Subjektive Meinungen können wir nur respektieren, denn jeder Gast ist individuell und hat gewisse Vorstellungen. Für uns ist es zu bedauern, wenn Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie Ihrer Meinung nach erhalten sollten. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl anscheinend nicht vermitteln, nach Ihrer Ansicht! Auch wenn es zu bedauern ist, dass Sie keine bessere Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir weiterhin alles dafür tun werden, um unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Es war schön Sie begrüßt zu haben und wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez LABRANDA Hotel Cactus Garden ****