- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral, sehr schöner Strand, Shopping auch sehr gut, alles nur 5 Minuten entfernt. Für das hotel wären drei Sterne angebracht, denn abends kaum Animation oder Musik, Das Restaurant ist zu klein und eng, das essen hat wenig Auswahl, also nach ein paar Tagen hat das Essen keinen Spaß mehr gemacht. Was uns als sehr nervig erschien, waren die 2 Aufzüge die von viel zu vielen Menschen und dem Personal benutzt werden müssen, jeden Tag 10 Minuten, wenn nicht noch mehr da warten. Die Dachterasse mit einer Bar ist toll! Wie gesagt insgesamt bewerten wir dieses Haus mit maximal 3 Sterne.
Wir hatten es uns anders vorgestellt, zu viel Ikea und zu wenig Schubladen, aber na ja für 5 Tage kommt man durch. Hatten schrecklichen Ausblick in die Gänge.
Das Restaurant!: Für uns war es unbequem, und ungemütlich, denn man sitzt Kopf In Kopf mit dem Gast nebenan, so nah stehen die Tische, dass man alles von nebenan mitbekommt, muss nicht sien, Kaffee z. B. muss man sich Tasse für Tasse aus einem Automaten ziehen, keine Kannen auf den Tischen, dies gehört sich zu einem 4 Sterne Haus, ausserdem fielen die Maschinen oft aus. Das Essen selbst ist dem Niveau angepasst, könnte jedoch auch mehr vorhanden sein, denn Fleisch fast nur Schwein und Huhn, kaum Lamm oder Rind. Cocktails werden nicht frisch gemixt, sondern aus Fertig-Mischung-Flaschen im Plastikbecher serviert.
Schon bei der Ankunft bekommt man das Gefühl, dass das Personal an der Rezeption keine Gäste mag, oder an unsere Anreise kamen auch viele Gäste an, es gab lange Warterei, aber auch so, muss die Rezeption freundlich sein und nicht so mürrisch- Bei näherer Betrachtung der meisten Gäste ist dies allerdings auch ein wenig nachvollziehbar...wir waren jedoch nett und wurden nicht so empfangen. Man wird abgefertigt, Kellner waren jedoch netter und besser aufgestellt, auch die Zimmermädchen waren lieb.
Gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Muss mehr angebracht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Victoria, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Rückmeldung anlässlich Ihrem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden. Jeder Gast ist sehr wertvoll für uns! Als das Cactus Garden Team versuchen wir mit hohem Engagement, einem zufriedenstellenden Service und exquisiten Angeboten unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir legen sehr großen Wert auf die Rüchmeldung unserer Gäste, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es macht uns sehr traurig zu lesen, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie in den anderen Bewertungen bestimmt gelesen haben, sind unsere Gäste (im selben Zeitraum) wieder zufrieden und entspannt zurück gereist. Wir würden gerne einige Punkte hinzufügen: Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Reiseleiter Ihre Gästebetreuung besucht hätten. So hätten wir die Chance bekommen auf Ihre Anliegen besser reagieren zu können. Wir, die Gästebetreuung, führen akribisch ein Notizbuch, worin die Anliegen, Kritikpunkte und Beschwerden vor Ort notiert und jeden Tag an das Management und auch an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Leider, habe ich im Nachhinein keine Notiz finden können bezüglich Ihrer Beschwerden, auch nicht unter dem Name im Monat Juni 2018. Erlauben Sie uns bitte auch, im Namen unseres RezeptionsTeams für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die wie Sie versichern, ertragen haben. Wir versichern Ihnen diese Situation ist nicht bezeichnend für die Standards, die wir unseren werten Gästen bieten. Unser Team ist darauf bedacht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, daher wurde dies auch mit der zuständige Person an der Rezeption besprochen. Gemäß der Animation, nur kurz erwähnen, dass Jeder Gast animiert werden möchte, der eine weniger der andere mehr. Es tut uns Leid, dass Sie dies anders empfunden haben. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir und das Management zur Kenntnis genommen und werden uns noch intensiver damit auseinander setzen! Trotz alledem, hat es uns gefreut Sie in unserem Hotel empfangen zu haben und verbleibe, Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez LABRANDA Hotel Cactus Garden ****