- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen, Essen wie in einer schlechten Kantine, Dessertbüffet nur gefrorener Kuchen ungenießbar, Personal im Restaurant, Köche unhöflich. Kleiner Pool, man kann nirgendwo schön sitzen. Leider in Preis-Leistung nicht überzeugt, denn das All-inklusiv-Programm stellte sich als nicht all-inklusiv heraus, vieles muss extra bezahlt werden, Premium Getränke nur teilweise im Preis. Die Lage war soweit ok, denn alles war in der Nähe vorhanden, vor allem viele kleine Restaurants ausserhalb, denn im Hotel essen, wie gesagt, wir empfanden es nicht gut, auch wenn andere Positive Bewertungen es anders erklären; dazu erwähnen dass; viele der Positive Bewertungen, wir und andere Gäste waren Zeuge vor Ort, wie die kleine blonde Frau, (Chefin an der Rezeption) diese zusammen mit den Gästen schrieb, bzw. den Gästen diktierte was zu schreiben war. Braucht so was Labranda? Na ja; klar im Cactus Garden wahrscheinlich, denn von den Zimmern in der 3. Etage, bis das lächerliche SPA-La Brise im 1. Stock, weiterhin zum Restaurant, das Personal, unhöflich und arrogant, tja da muss die Rezeption eventuell schon mit Bewertungen nörgeln, aber dies ist nicht Zweck der Sache. Wir werden es jedoch nicht wieder buchen, auch kein Labranda Haus mehr, die Erfahrung war mehr als genug.
Doppelzimmer deluxe war im Keller, Sitzgelegenheiten draußen auf dem Flur nur möglich. Kein Fenster zu lüften, alle anderen Gästen liefen vorbei, bekamen das ganze Gespräch mit, unmöglich diese Zimmer zu verkaufen, verzichten auf Labranda, hatten es uns anders vorgestellt, denn auch anhand der mehr/weniger guten Bewertungen der letzten Zeit. Vor Ort sieht danach alles anders. 3 Tage mussten wir für ein Zimmerwechsel abwarten, das Hotel sei ausgebucht, da war unser Urlaub auch gleich vorbei.
Essen sehr schlecht, nur die Pizza schmeckte, Auswahl gering, ohne jegliche Sorgfalt angeboten, Dekoration gleich Null, sogar die Qualität entsprach höchstens ein 2 Sterne Haus, Köche unhöflich, die Blonde Junge Frau beim Fisch, unmögliches Verhalten den Gästen gegenüber, barsch, sogar arrogant wirkte die Dame. - * Sterne. Auch auf Beschwerden über die Einstellung der Softdrink Zapfanlagen die Getränke waren selbst für Eiswürfel zu warm und völlig ohne Kohlensäure Reaktion des Personals im Restaurant gleich Null, der Chef hätte keine Zeit wurde uns mitgeteilt. Gibt es denn keine Direktion im Hotel, als wir nachfragten an der Rezeption, keine klare Antwort, es wäre schon nach 21:00 da wären keine zuständige mehr vor Ort, dies sei nicht Deutschland, sondern Spanien, bitte? Beschwerde wurde bei der Reiseleitung mitgeteilt.
Deutschsprachig an der Rezetpion soweit ok, aber das gesamte Personal überfordert. Bei Anfragen zum Abreisetag bezüglich Transfer zum Flughafen kam als Antwort das diese der Gast selber direkt beim Fluganbieter/Reiseleitung anzufragen/ anzurufen hat. Das Hotel sei hier nicht zuständig, bzw sollten der abwarten bis die Reiseleitung kommt. Im Informationsordner waren nur Informationsblätter von der letzte Woche vorher drin. Die Reise war als Pauschalreise gebucht und das Hotel/ Rezeption verweigert jeglichen Service. Das Hotelpersonal, Zimmermädchen; kommt ohne vorher anzuklopfen oder zu klingeln mit einem Zentralschlüssel zur Zimmertüre herein wenn man selber im Zimmer ist. (Dies ist uns 2 mal innerhalb der Woche passiert, einmal direkt beim Duschen). Entschuldigung kam keine. Der Zugang zum Safe (er kostet pro Tag 2,50€) war schon ca. 1,5 Stunden vor Ablauf gesperrt, letzter Tag war unsere Zimmerkarte auch schon um 11:00 nicht mehr tätig, an der Rezeption 10 Minuten warten; nur um eine neue Karte zu verlangen ein absoluten no go für das bezahlte Geld. Gespart wird hier an jeder Ecke. Die Bar im 9. Stock war sehr schön, jedoch 1 Kellner der komplett überfordert war, Drinks zu bestellen war Toto Lotto.
Die Lage ist ok, Hotel in einer Nebenstrasse, zu Fuss alles erreichbar, zum Glück war der Strand ein Pluspunkt, der einzige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könnte besser sein, nur eine Dame für die Animation, sehr symphatisch wirkte diese auch nicht gerade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco und Karina A |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Liebe Karina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Jede einzelne Bewertung, sei es negativ oder positiv, ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste verfolgen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartung nicht gerecht geworden sind. Wir sind immer darum bemüht den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und einen guten Service zu bieten, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, stimmt uns sehr traurig. Selbstverständlich ist für die Direktion, wie auch für das ganze Team, die Zufriedenheit der Gäste äusserste Priorität. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um unseren Service zukünftig weiter zu verbessern. Trotzalledem, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Das Rezeptionsteam