- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öfter hier, da hieß es noch Lemon and Soul Cactus Garden. Seit der Übernahme wird hier kräftig renoviert, da das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer war im 7. OG mit toller Aussicht auf das Deck 6 Terrasse mit Jakuzzi und Meerblick seitlich. Die tägliche Reinigung unseres Zimmers war nicht sonderlich gut, da wir alles voller Flocken und Sand hatten, trotz Trinkgeld! Essen schwierig zu beschreiben, mal gut und wieder weniger gut.. kommt auf die Ansprüche an. Es gibt immer Verbesserungspotential.. aber keine 4 Sterne. Wir fühlen uns hier wohl, weil es ein kleines Hotelist, zentral gelegen, viel Leute kennenlernen kann und es nicht weit vom Strand ist. Personal immer nett, was man von manchen Gästen nicht behaupten kann 😆
Sehr gute Betten, Ausstattung naja, ein Schrank mit Stange und Ablage. Am Bett leider nur ein Brett, keine Schubladen, liegt alles auf dem Tisch herum
Ja das Essen... Schwierig. Manchmal gibt's Cornflakes, dann wieder...
Immer Ansprechbar und hilfsbereit. Würde empfehlen eine Tip Box einzuführen, da man ja nicht jedem Trinkgeld geben in die Hand drücken en will, sondern der Gemeinschaft, Bedienung, Küche etc.
Weite Anfahrt vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sonderlich viel Angebote, aber die brauchen wir auch nicht. Ein Animateur, sehnt symphatisch, Bingo-Abend und Musik, Karaoke..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jeannette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Cactus Garden mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihre konstruktiven Kommentare über die tägliche Zimmerreinigung, die im Restaurant angebotenen Speisen Qualität sowie und die Einführung eines Tip Box im Restaurant sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN