- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieser Aufenthalt war unser Dritter im Huber. Die Vielfalt des Essens hat leider nachgelassen. Die Servicequalität des Restaurant sowie der Zimmerreinigung hat leider auch stark abgenommen. Es ist immer noch ein sehr gutes Hotel, aber leider mit sinkender Qualität. Weniger familiäre Atmosphäre als früher. Kinder (was ganz natürlich ist) beachten nicht die Regeln, anwesende Eltern leider auch nicht. Trotz Zusicherung per Email, dass das gebuchte Zimmer so aussieht wie im Internet, ein anderes, deutlich schlechteres Zimmer erhalten ohne Kompensation. Beim Kaffee und Kuchen: viele Erwachsene im Bademantel mit nassem Schwimmzeug, stört schon sehr. Mindestmaß an Anstand und Kleidungsvorschrift und die Durchsetzung von Einhaltung dieser durch das Hotelpersonal wäre wünschenswert. Wir werden wohl leider nicht wiederkommen, es ist nicht mehr unsere Art des Urlaubs. Es kann für andere Familien, die intensiv die Kinderbetreuung nutzen, noch passen. Kritik auch beim Check Out geäußert, da wurde mit keiner Silbe auf die Unzufriedenheit eingegangen. Sehr schade. Wir haben uns hier zweimal sehr wohlgefühlt.
Leider haben wir das gebuchte Zimmer nicht erhalten. Kinderzimmer eine dunkle Höhle ohne Fenster. Erdgeschoss an der Straße, sehr laut.
Sehr gutes Essen. Durch Umbau muss der Gast aber öfter und weiter laufen. Vieles was früher serviert wurde, ist jetzt selbst vom Buffet/ Küche zu holen. Wer es mag.....
Abnehmend im Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten. Löbliche Ausnahme: Klaus. Ansonsten war der Service im Restaurant und Zimmerreinigung eher schlecht.
Viele Ausflugsmöglichkeiten. Guter Startpunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Hallenbad und Rutsche. Super Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mark, herzlichen Dank für Ihre doch recht kritische Bewertung. Es tut uns sehr leid, daß der dritte Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Im heurigen Frühjahr haben wir unseren Büffetbereich sowie auch den gesamten Speisesaal sehr großzügig umgebaut. Dreimal pro Woche gibt es Essen vom Büffet, an vier Abenden werden unsere Gäste am Tisch bedient. Kalte Vorspeisen und Salate sowie Käse und Speiseeis gibt es täglich vom Büffet. Unseren Gästen ist es erlaubt am Mittagstisch und bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag auch im Bademantel zu erscheinen. Es tut uns Leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht über unsere Reinigungs-, Küchen- und Serviceleistung überzeugen konnten! Vielleicht überlegen Sie sich doch noch ein viertes Mal hier bei uns Ihren Urlaub zu verbringen, wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Vals Familie Stolz & das Huberteam Familienhotel Huber****