Schlecht

Bewertungen für Familotel Huber

• Werner Alter 46-50

„Mit das beste Familienhotel das wir kennen !”

Das Familienhotel Huber ist wirklich ein super tolles Familienhotel. Es bietet für Groß und Klein besten Urlaub von Anfang bis zum Schluß.

• Christian Alter 41-45

„Schöner erholsamer Urlaub ohne Ärger und Probleme”

Super Kinderbetreuung mit viel Angebote für Kinder (Baumhausübernachtung, Familienwanderung, Indianercamp, Stockbrotgrillen etc.).Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.Alle Zimmer und das Hotel im allgemeinen sind sehr sauber.

• Carolin Alter 41-45

„Kinderhotel mit super Angeboten für Kinder.”

Schönes Hotel mit neuem Badebereich und Spielplatz. Super Kinderbetreuung und sehr gutes Essen. Viel Angebote für Kinder (Baumhausübernachtung, Familienwanderung, Indianercamp, Stockbrotgrillen etc.).

• Christian Alter 46-50

„Sehr erholsamer Urlaub ”

Top-Hotel, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Super essen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Meine Frau, mein Sohn und ich fühlten uns toll aufgehoben

• Inge Alter 36-40

„Erholsamer toller Familienurlaub”

Schönes Hotel mit tollen Außenbereichen, ob Spielplatz, Poolzone innen und außen und nicht zu vergessen das Indianerdorf mit Baumhaus und Kletterbaum. Super Service, tolles, freundliches Personal. Hervorragende Kinderbetreuung mit tollem abwechslungsreichem Wochen-Programm. Auch ein super organisiertes...

• Elisabeth Alter 36-40

„Super Familienhotel”

Wunderbarer Familienurlaub. Die Kinder wollten gar nicht mehr aus der Kinderbetreuung. Alle sehr herzlich bis hin zum Küchen- und Putzpersonal. Tolle Lage, Wanderung direkt vom Hotel aus möglich.

• Sonja Alter 36-40

„Familienurlaub der Extraklasse”

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Huber, und können nur sagen es war eine super tolle schöne Woche. Das Hotel ist sehr sauber, die neue Außenanlage mit Pool einfach traumhaft. Das Essen ist einfach nur wow. Großes Lob an die Küche. Ebenso sind sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich, immer aufgeschlossen und...

• Marko Alter 41-45

„Alles Top”

Zimmer sehr stilsicher eingerichtetService absolut freundlichHotelausstattung lässt keine Wünsche offenGastronomie auf hohem Niveau

• Werner Alter 56-60

„Hotel der Spitzenklasse”

21 Jahre im gleichen Hotel seit 1995 sprechen für sich!

• Jörg Alter 41-45

„Hotel und Service bieten ein sehr komplettes Bild”

Highlight: toller Service, All-In-Angebot zum Vorzeigen. Das Wlan-Netz war leider etwas schwach. Dieses Hotel verlangt seinen Preis, allerdings: Dann wird in Sachen Service und Qualität auch Gas gegeben. Wir haben hier viel geboten bekommen.

Hotels in der Nähe von Familotel Huber