Beate (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Absolut Happy mit Happy (Maskottchen)

Der Blick auf die Berge und die Erlebnisse in dieser Umgebung und in diesem zauberhaften Ambiente hat uns Erholung geboten ohne Ende. Wie wundervoll, dass wir dieses tolle Hotel mit herzlichen Gastgebern und hohem Anspruch an sich selbst gefunden haben. Danke!

Der Blick auf die Berge ist wundervoll! Deswegen fährt man ja auch eigentlich hin. Wenn man trotzdem das Haar in der Suppe finden will, dann dass das Hotel eher „abgelegen“ liegt und man erst ein wenig fahren muss, um z.B. Stadt-Trubel zu erleben. Da wir während der Pandemie unterwegs waren, haben wir so oder so nichts vermisst und konnten sogar über einen kleinen Markt im Nachbarort schlendern. Dafür konnten wir viele kindgerechte Wanderungen unternehmen, von denen die Kinder noch lange erzählten.

Wunderschön! Sauber! Behaglich! Es war nur ab und zu etwas warm. Und ich liebe es im Urlaub, wenn ich im Bett fernsehen kann. Das war in diesem Zimmer leider nicht möglich, aber das ist ja kein Grund für Kritik.

Man fühlt sich recht schnell „angekommen“. Die Inhaber-Familie versucht immer ein offenes Ohr für diverse Anliegen zu haben und man fühlt sich stets willkommen. Das ist für uns ein ganz ausschlaggebender Grund, dass wir direkt wieder gebucht haben und sogar Freunde mitnehmen.

Das Essen ist wunderbar und es ist wirklich alles da. Wir sind recht unkompliziert beim Essen, aber von Freunden weiß ich, dass viele Hotels nicht so wirklich auf z.B. glutenunverträglichkeit eingestellt sind. Hier ist das ganz anders. Hier wird wirklich an alle gedacht. Das einzige, das ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Art persönliche Ansprache von dem Personal, das uns während des Essens bediente. Und wenn es nur smalltalk ist. Man fühlt sich dadurch einfach aufgehobener und nicht nur wie eine Nummer.

Für uns hat alles gepasst. Unsere Kinder (3 und 5) hatten Spaß und haben nach dem Urlaub dauernd von all den Erlebnissen gesprochen. Der Pool ist nicht riesig, aber es war dennoch immer noch Platz. Für kleinere Kinder genau das richtige Ambiente. Leider haben wir die Sauna nicht ausprobiert, weil wir im Sommer meist wenig Lust dazu haben. Aber die Laufbänder im Fitnessstudio waren super.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Beate
Liebe Beate,
danke vielmals für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, daß Sie sich mit Ihrer Familie hier bei uns vollauf wohl gefühlt haben.
Besonders freut uns, daß Sie direkt wieder gebucht haben und auch Freunde mitbringen werden. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Herzliche Grüße aus Vals

Familie Stolz & das Huberteam