Alle Bewertungen anzeigen
Raibo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes Hotel in der Nähe zum Zentrum, Zimmer von der Größe her angenehm und sehr gepflegt, am Abend in die Stadt gehen, dort ausreichend nette Restaurants zu angenehmen Preisen


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß, gute Ausstattung, sauber, schöner Balkon, immer saubere Handtücher,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen sehr gute Auswahl, Samstag gibt es 6 Gang Menü, Mittag einen keine Auswahl an Speisen, ein warmes Gericht und Salat und Obst, sehr wenig Personal im Servicebereich, zum Mittag kaum die Möglichkeit ein Getränk(nicht im Preis) zu bestellen, auch zum Abendessen ist das weniges Personal überfordert, Gast braucht lange für eine Getränkebestellung, das Abräumen des gebrauchten Geschirr dauert auch lange, hier ist Selbsthilfe gefragt, haben es einfach auf den Nachbartisch abgestellt, bei unserer Anreise am Dienstag konnte kein Mochito gemacht werden, ohwohl auf Karte, da Eismaschine defekt, auch Samstag immer noch das selbe Problem, haben die Barleiterin angesprochen, Antwort:"Mochito trinkt man nur in Cuba und nicht hier! Wir wollten dann eigentlich eine Flasche Chamanger für 120 Euro trinken, aber den trinkt man ja nur in Frankreich oder? :-)))


    Service
  • Sehr gut
  • nettes Personal, sprechen meist Deutsch, Zimmerreinigung super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrumsnahe Lage, ruhig etwas uberhalb von Marienbad


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    super, klasse Poollandschaft, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, schöner Außenpool mit Liegewiese, klasse Angebot an Massagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raibo
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Raibo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In der Zeit Ihres Aufenthaltes war unser Haus sehr gut Besucht und daher ist es wirklich manchmal zu längeren Wartezeiten gekommen, dass wir auch sehr bedauern. Bei uns kann man den Aufenthalt mit Frühstück oder Halbpension buchen. Bei der Halbpension bieten wir unseren Gästen ein Gratis Mittagssnack an und kein Mittagessen. Beim Mittagssnack gibt es immer zwei verschiedene Suppen, Salat Buffet, Obstbuffet und eine warme Hauptspeise zur Auswahl. Da es sich um ein Snack und keine richtige Mahlzeit handelt. Unsere Eismaschine war defekt und leider sind wir in diesem Fall von ausserständigen Serviceleistungen abhängig und so kann die Reparatur leider auch ein paar Tage dauern. Deshalb ändern wir aber nicht die gesamte Getränkekarte, sondern endschuldigen uns bei dem Gast und bieten ein anderes Getränk an. Vielen Dank für Ihre Anregungen die Sie uns zukommen lassen haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Falkensteiner Grand MedSpa Marienbad Team