- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauna ist in sehr schlechten Zustand.Eine Sauna außer Betrieb, in der anderen brennt das Licht nicht, Dusche defekt Alle 4 Tage trotz Reklamation beim Bademeister. Im Aussenpool fehlen teilweise die Fliesen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind uns auch bewusst dass der Poll und Saunabereich schon in die Jahre gekommen ist und deshalb wird dieser im Herbst komplett saniert. Wir haben natürlich unseren Service für die Sauna sofort benachrichtigt, leider sind wir auf die Lieferungszeit der Ersatzteile aus Deutschland angewiesen und diese dauert etwas länger. Natürlich müsste die defekte Dusche sofort repariert werden und dies bezüglich haben wir schon entsprechende Massnahmen vorgenommen. Es würde uns trotzdem sehr freuen Sie nach der Sanierung unseres Pool und Saunabereiches wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Falkensteiner Grand MedSpa Marienbad Team