- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bodenfliesen fehlen im Außenpool. Verletzungsgefahr! Dieser Mangel ist in den Bewertungen schon vor Monaten aufgetreten genau wie die undichte Decke zum Saunabereich. Dampfbad defekt und somit ohne Funktion. Über einen Fitnessraum wurden wir vom Hotelpersonal nicht informiert. Schlechte Belüftung, da es überall nach Chlor riecht. Essen reichhaltig und einer Großküche entsprechend gut. Viele schreiben hier Familienunfreundlich. Wir fanden es sehr angenehm ohne Kindergeschrei, denn schließlich bezahlt man hier um Ruhe zu haben und sich zu entspannen. Malle kann jeder. Die Termine der Anwendungen könnten pünktlicher eingehalten werden. Es könnten auch die Gäste vorher gefragt werden, ob sie sich von einem Mann oder Frau massieren lassen wollen. Die Hintergrundmusik im Speisesaal war allerdings mehr als grausam, wenn man morgens, mittags und abends den selben Klavierjazz hören muss. Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut bis auf die Matratzenauflage. Die verhindert das durchlüften und somit schwitzt man sehr stark.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Service und Küchepersonal haben sich um Ihr Lob sehr gefreut. Wir bedauern, daß Sie mit einigen Punkten doch unzufrieden waren und ich möchte kurz durch diese Punkte gehen. Es stimmt, Dampfbad war leider ausser Betrieb. Wir hatten ein Problem mit der Leitung und das wurde jetzt schon repariert. Wir sind sehr bewußt, daß unser Saunabereich leider renovierungsbedürftig ist. Hier geht es aber um etwas anspruchvollerer Projekt im technischen Sinn und verlangt von uns sorgsame Plannung. Deswegen brauch(t)en wir auch etwas mehr Zeit dafür. Es freut mich Ihnen mitzuteilen, daß wir für März 2015 Renovierung von Saunas planen. Im unseren Hotel versuchen wir eine gemütliche, traditionelle Stimmung zu haben. Dazu gehört auch die Musik. Wir glauben, daß Musikgenre für uns entsprechend ist, dürfen sich aber die selbe Lieder nicht zu oft wiederholen. Wir werden das intern besprechen. Auch Ihre Bemerkungen bezüglich Spa Behandlungen und Lüftung habe ich weitergeleitet. Ich hoffe, daß Sie bald wieder zu uns kommen und das Sie dann mit unserem Produkt rund um zufrieden werden. Ihr Grand Spa Marienbad Team