Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Ohne Kindergeschrei - Wellness mit Einschränkungen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bodenfliesen fehlen im Außenpool. Verletzungsgefahr! Dieser Mangel ist in den Bewertungen schon vor Monaten aufgetreten genau wie die undichte Decke zum Saunabereich. Dampfbad defekt und somit ohne Funktion. Über einen Fitnessraum wurden wir vom Hotelpersonal nicht informiert. Schlechte Belüftung, da es überall nach Chlor riecht. Essen reichhaltig und einer Großküche entsprechend gut. Viele schreiben hier Familienunfreundlich. Wir fanden es sehr angenehm ohne Kindergeschrei, denn schließlich bezahlt man hier um Ruhe zu haben und sich zu entspannen. Malle kann jeder. Die Termine der Anwendungen könnten pünktlicher eingehalten werden. Es könnten auch die Gäste vorher gefragt werden, ob sie sich von einem Mann oder Frau massieren lassen wollen. Die Hintergrundmusik im Speisesaal war allerdings mehr als grausam, wenn man morgens, mittags und abends den selben Klavierjazz hören muss. Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut bis auf die Matratzenauflage. Die verhindert das durchlüften und somit schwitzt man sehr stark.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Service und Küchepersonal haben sich um Ihr Lob sehr gefreut. Wir bedauern, daß Sie mit einigen Punkten doch unzufrieden waren und ich möchte kurz durch diese Punkte gehen. Es stimmt, Dampfbad war leider ausser Betrieb. Wir hatten ein Problem mit der Leitung und das wurde jetzt schon repariert. Wir sind sehr bewußt, daß unser Saunabereich leider renovierungsbedürftig ist. Hier geht es aber um etwas anspruchvollerer Projekt im technischen Sinn und verlangt von uns sorgsame Plannung. Deswegen brauch(t)en wir auch etwas mehr Zeit dafür. Es freut mich Ihnen mitzuteilen, daß wir für März 2015 Renovierung von Saunas planen. Im unseren Hotel versuchen wir eine gemütliche, traditionelle Stimmung zu haben. Dazu gehört auch die Musik. Wir glauben, daß Musikgenre für uns entsprechend ist, dürfen sich aber die selbe Lieder nicht zu oft wiederholen. Wir werden das intern besprechen. Auch Ihre Bemerkungen bezüglich Spa Behandlungen und Lüftung habe ich weitergeleitet. Ich hoffe, daß Sie bald wieder zu uns kommen und das Sie dann mit unserem Produkt rund um zufrieden werden. Ihr Grand Spa Marienbad Team