Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Wellness Hotel im Jugendstil mit ca. 160 Zimmer und Suiten. Zum Entspannen perfekt geeignet. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior DZ mit Balkon. Respekt an die Reinigungskräfte kein Staubkorn zu finden, Spiegel perfekt geputzt, Bad, Toilette einwandfrei. Größe des Zimmers sehr geräumig und schön eingerichtet. Bett war sehr bequem. Flat TV mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Geschmacklich einwandfrei. Die Auswahl war für uns ausreichend, die Qualität des Essens empfanden wir gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang beim Check in war sehr unfreundlich und ruppich weder guten Tag noch was kann ich für sie tun sondern "was wollen sie" in einen unmöglichen Ton, so zog sich der gesamte Check in hin. Genauso gestaltete sich der Check out, die Rechnung wurde hingeklatscht nicht mal ein auf Wiedersehen kam der Dame über die Lippen. Frau Dana J. sollte mal an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spa Bereich war einfach toll. Ein innen und Ausspool (beheizt), Whirlpool, Solebad, Sauna alles perfekt und sauber. Die Massagen waren sehr angenehm und entspannend, die Mitarbeiter im Spa Bereich waren freundlich, zuvorkommend und gingen auf Wünsche ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, zunächst danke für Ihren Besuch bei uns in Marienbad. Sie waren offensichtlich zum ersten Mal hier, und es freut uns immer, neue Gäste für unser Haus zu begeistern. Es ist toll, daß Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich die Vorzüge des Hotels zu kommentieren, und wir werden Ihre lobenden Worte natürlich an unser Team weitergeben, vor allem in diesem Fall an Housekeeping - zuständig für die gründliche Reinigung, die Sie mehrmals erwähnt haben. Ihre Erfahrung an der Rezeption ist ein Wermutstropfen eines anderweitig sehr positiven Aufenthaltes, und das bedauern wir. Dana ist eine langjährige und sehr zuverlässige Mitarbeiterin, und wir erhalten oft Lob über Ihre Arbeit. Wir werden natürlich Ihre Enttäuschung über sie mit ihr ausführlich besprechen und dafür sorgen, daß dieser Eindruck nicht mehr entsteht. Ich hoffe Sie damit zu überzeugen daß wir diesen Kommentar sehr ernst nehmen, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter steht bei uns an höchster Stelle. Das können Sie auch aus anderen online Kommentaren entnehmen. "Gerne wieder" schreiben Sie als Überschrift. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Reinhard Wall - General Manager