- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wellness Hotel im Jugendstil mit ca. 160 Zimmer und Suiten. Zum Entspannen perfekt geeignet. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Wir hatten ein Superior DZ mit Balkon. Respekt an die Reinigungskräfte kein Staubkorn zu finden, Spiegel perfekt geputzt, Bad, Toilette einwandfrei. Größe des Zimmers sehr geräumig und schön eingerichtet. Bett war sehr bequem. Flat TV mit deutschen Sendern.
Essen war Geschmacklich einwandfrei. Die Auswahl war für uns ausreichend, die Qualität des Essens empfanden wir gut.
Der Empfang beim Check in war sehr unfreundlich und ruppich weder guten Tag noch was kann ich für sie tun sondern "was wollen sie" in einen unmöglichen Ton, so zog sich der gesamte Check in hin. Genauso gestaltete sich der Check out, die Rechnung wurde hingeklatscht nicht mal ein auf Wiedersehen kam der Dame über die Lippen. Frau Dana J. sollte mal an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Spa Bereich war einfach toll. Ein innen und Ausspool (beheizt), Whirlpool, Solebad, Sauna alles perfekt und sauber. Die Massagen waren sehr angenehm und entspannend, die Mitarbeiter im Spa Bereich waren freundlich, zuvorkommend und gingen auf Wünsche ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, zunächst danke für Ihren Besuch bei uns in Marienbad. Sie waren offensichtlich zum ersten Mal hier, und es freut uns immer, neue Gäste für unser Haus zu begeistern. Es ist toll, daß Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich die Vorzüge des Hotels zu kommentieren, und wir werden Ihre lobenden Worte natürlich an unser Team weitergeben, vor allem in diesem Fall an Housekeeping - zuständig für die gründliche Reinigung, die Sie mehrmals erwähnt haben. Ihre Erfahrung an der Rezeption ist ein Wermutstropfen eines anderweitig sehr positiven Aufenthaltes, und das bedauern wir. Dana ist eine langjährige und sehr zuverlässige Mitarbeiterin, und wir erhalten oft Lob über Ihre Arbeit. Wir werden natürlich Ihre Enttäuschung über sie mit ihr ausführlich besprechen und dafür sorgen, daß dieser Eindruck nicht mehr entsteht. Ich hoffe Sie damit zu überzeugen daß wir diesen Kommentar sehr ernst nehmen, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter steht bei uns an höchster Stelle. Das können Sie auch aus anderen online Kommentaren entnehmen. "Gerne wieder" schreiben Sie als Überschrift. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Reinhard Wall - General Manager