Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
es kommt darauf an was man erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Stammgäste mussten wir leider feststellen, dass sich die Küche sehr verschlechtert hat seit Januar 2016.Diese Jahr"Masse statt Klasse" und Galadiner ein grausames Essen. Wenig Qualität und völlig geschmacklos. Wenigstens gab es gutes Brot und Käse. Kurabteilung, Spa und Zimmerservice sehr gut. Allerdings sollte man ganz dringend endlich mal Haltegriffe zum aus und einsteigen bei den Mineralbadewannen anbringen. Keine Sicherheit für ältere Menschen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab auch Kopfkissenauswahl, Bäder sehr schön, Minibar vorhanden,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • viel Auswahl aber geschmacklos, nachwürzen bringt nix und zu oft Wiederholungen. Es war mal das beste Hotel mit der besten Küche von Marienbad. Davon ist nix mehr geblieben, leider!!!!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele durch örtliche Anbeter ok. Anreise per Bahn oder PKWgut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch im Falkensteiner Marienbad, und für Ihre im Allgemeinen positiven Kommentare. Wir bedauern aber daß Sie mit der Küche nicht zufrieden waren, obwohl Ihre Beurteilung eine sehr seltene Ausnahme darstellt, da vor allem die Qualität und die Abwechslung des Essens von den Gästen sehr gelobt wird und in den meisten Kommentaren ausführlich beschrieben wird. Gerne hätten wir gewußt was Ihnen konkret so missfallen hat. Wir versuchen, allen Gästen das Richtige zu bieten, und gehen auf individuelle Essenswünsche ein, und arbeiten ständig an Verbesserungen, so wie zum Beispiel die Saftpresse beim Frühstück, die frisch gebackenen Waffeln, aber auch die ständige Verbesserung der Zubereitungen, wie die Salatdressings, die immer noch genau so gut schmecken wie bisher, jetzt aber mit Stevia anstelle von Zucker zubereitet werden. Die nächste Innovation ist der weitgehende Verzicht auf gezuckerte Müslisorten, und die Anschaffung einer Kornmühle für das Frühstücksbuffet, mit der dann die Gäste ihre eigene Kornmischung zubereiten können. Dennoch, wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden weiterhin an ständiger Verbesserung und Erneuerung unseres Angebotes arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Wall - General Manager