- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein empfehlenswertes Wellnesshotel in relativ ruhiger Lage, allerdings mit kleinen Ausstattungsschwächen, so z.B. ein in die Jahre gekommener Aufzug, der insbesondere im 4. Stock laute Geräusche von sich gibt, die in den anliegenden Zimmern deutlich hörbar sind und nerven. Auch die Wellnesslandschaft ist nicht optimal: Pools ohne Seitendüsen und mit einer einzigen Schwallbrause, die einen fast erschlägt. Im Poolbereich winzige Duschen, dafür aber überdimensionierte Toiletten, alles nicht so neuzeitlich! Die Saunaeinrichtungen sind allerdings sehr einladend. Der Aufenthalt war recht angenehm: aufmerksames Personal und eine sehr gute und reichhaltige Küche! Nicht mehr zeitgemäß ist das fehlende WLAN auf den Zimmern und die überhöhten Parkgebühren in der hauseigenen Tiefgarage (€ 9,50). Da sollte man mal nachdenken, was Service im 4-Sterne-Hotel international bedeutet. Alles in Allem: Ein Hotel, das von den personellen Leistungen getragen wird und überzeugt, bei dem aber ausstattungsmäßig und organisatorisch kleine Defizite auffallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Grand Spa Marienbad und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Dass wir Sie mit unserer Ausstattung nicht vollends überzeugen konnten tut uns sehr leid. Sukzessive Erneuerungen sind geplant bzw. aktuell bereits in Arbeit. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Grand Spa Team