- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kommen soeben von 4 Tagen Entspannungsurlaub vom Falkensteiner Jesolo zurück. Fazit, das Haus und der Style des Hauses ist grandios. Zimmer waren super neu und die Vorhänge rund ums Bett sehr romantisch. Wir als leidenschaftliche Saunagänger vermissen geführte Spezialaufgüsse und auch das regelmäßige lüften der Kabine. Der Blick der Panoramasauna ist leider eine baufällige Kirche und ein zerfallenes Hotel. :-( . Meerblick wäre viel viel schöner. Dampfsauna super. Wir hatten einen regnerischen Tag und da waren die Liegen im Innenbereich eindeutig zu wenige. Bei Schönwetter wieder eine spur zu wenige Sonnenliegen im Außenbereich. Vielleicht den riesigen Barbereich als Liegedeck umwandeln? Kinder ja dürfen überall hin auch in den Saunabereich?? Wir hatten Glück es waren alles sehr süße ruhige Kids. Der Strand ist sehr gepflegt und das Meer sehr flach und einladend. Getränkepreise im Hotel eine Spur zu hoch, viele Hotelgäste trifft man bei der nahegelegenen Strandbar. Essen ok, doch haben wir auch im 4* Bereich besseres erhalten. Service im Restaurant sehr sehr zuvorkommend. Check in perfekt, beim Check out sehr zweckmäßig abgewickelt, Kein freundliches Wort wie hatten sie einen guten AUfenthalt oder gute Heimreise ............ nix. Preis Garage € 12,--. Trotz kleiner Defizite werden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elvira, wir danken Ihnen sehr für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo*****. Wir werden uns Ihre Kommentare zunutze machen, um die Effizienz unseres Services weiter zu verbessern und freuen uns bereits darauf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Giulio Polegato General Manager