- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles neueröffnetes 5* Hotel in Jesolo, noch in der pre-opening Phase. Es gibt noch Anlaufprobleme, jedoch sind die Mitarbeiter sehr bemüht, freundlich und äußerst zuvorkommend die bestehenden Mängel auszugleichen. Sehr gutes Angebot im Spa- und Wellnessbereich (wird auch vom Gast aufgrund der Präsentation des Hauses erwartet), leider sind Gäste doch enttäuscht, da sich das Management bezüglich einer Profilierung des Hauses noch nicht im Klaren sein dürfte: Falkensteiner bietet das Hotel auch über Reisebüros, mit besonderen Kinder- ermäßigung an. Befremdend: Pool dient als Kinderschwimmbecken (inkl. Ballspiel und tauchende und vom Beckenrand springende Kinder), das tolle Whirlpool wird von Familien mit Kleinkindern mit und ohne Windelhose!! als Planschbecken benützt! Sicherlich sollte sich hier Falkensteiner über eine Profilierung Gedanken machen. Man kann gespannt sein, ob der sicherlich sehr ambitionierte Küchenchef mit seinem Team diesen Standard halten kann. Sicherlich könnte das Haus die TOP-Adresse an der Adria werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthalts in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo*****. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben und unser Personal dazu beitragen konnte, Ihren Urlaub angenehm und entspannend zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir seit unserer Eröffnung kontinuierlich an der Effizienz unseres Services gearbeitet haben, um unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu schenken. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich mit herzlichen Grüßen aus Jesolo, Giulio Polegato General Manager