- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Der Kleiderschrank, in dem die Bügel hintereinander und nicht nebeneinander angeordnet sind, sehr unpraktisch! Das Bad hat leider keine Türe, vom Eingang her für alle einsehbar. Die Sauberkeit der Zimmer wird nicht sehr groß geschrieben, Betten machen, fertig. Das Bad wurde nur unregemäßig gereinigt. Die Poolbar war geschlossen. Wir mussten dem Personal an der Bar hinter her laufen, um im Außenbereich/Poolbereich bedient zu werden. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dieses ist super toll und reichhaltig, alles was der gute Frühstücker braucht! Jedoch war das Personal leider unkoordiniert, der Kaffee kam sehr oft erst zum Ende des Frühstücks. Lobenswert sind die Damen und Herren der Rezeption, schnell, äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Reisezeit Ende September ist nicht zu empfehlen
Schönes Zimmer, Balkon, Klimaanlage, Minibar, großer Flachbildschirm, Kaffeemaschine, Telefon, offenes Bad, separate Toilette
Frühstück super! Service schlecht
Rezeption äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Beschwerden wurden weggelächelt.
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, jedoch sind die Liegen und Sonnenschirme hier kostenpflichtig. Leider stehen nur wenige Liegen am Pool zur Verfügung. Der Ort Lido di Jesolo war ab dem 27.09. eine Geisterstadt. Die meisten Hotels und Restaurant geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool o.k. Toiletten im Poolbereich warensehr verschmutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |