- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
achten Sie bei Ihrer Buchung darauf kein Zimmer in den unteren Etagen zum Innenhof zu haben. Der Innenhof ist häßlich und der Sonneneinfall sehr gering. Da diese Zimmer billiger sind, sind sie auch kleiner und somit entsteht aus meiner Sicht leichter eine Depression. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich mit anderen 5 Sternehotels in Hamburg bescheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Bewertung und die Kommentare auf Holidaycheck. Ihre Anmerkungen haben wir mit Interesse gelesen und danken Ihnen sehr dafuer. Wir bieten in unserem Hotel verschiedene Zimmer- und Suiten-Kategorien an. Dabei unterscheiden diese sich in der Lage (Binnenalster oder Innenhof) und der Groesse. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Mit freundlichen Gruessen Raimund Schied Stellv. Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg