Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Traditionshaus mit Schwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

achten Sie bei Ihrer Buchung darauf kein Zimmer in den unteren Etagen zum Innenhof zu haben. Der Innenhof ist häßlich und der Sonneneinfall sehr gering. Da diese Zimmer billiger sind, sind sie auch kleiner und somit entsteht aus meiner Sicht leichter eine Depression. Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich mit anderen 5 Sternehotels in Hamburg bescheiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Bewertung und die Kommentare auf Holidaycheck. Ihre Anmerkungen haben wir mit Interesse gelesen und danken Ihnen sehr dafuer. Wir bieten in unserem Hotel verschiedene Zimmer- und Suiten-Kategorien an. Dabei unterscheiden diese sich in der Lage (Binnenalster oder Innenhof) und der Groesse. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Mit freundlichen Gruessen Raimund Schied Stellv. Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg