Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Perle in Hamburg
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels kann sicherlich als außergewöhnlich bezeichnet werden. Personal am Empfang war höflich und hilfsbereit. Als Empfang auf dem Zimmer gab es Obst und eine kostenlose Flasche Wasser. Zustand der Zimmer sind hervorragend, insbesondere die Badezimmer. Die Begrüßung im Restaurant zum Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, Wechsel vom "Katzentisch" zum Fenster wurde erst auf Nachfrage bei einem weiteren Kellner ermöglicht. Der ältere Herr am Empfang schien bei der Begrüßung der Gäste stark zu selektieren (Ich und Freundin, beide ca. 30 Jahre) waren offensichtlich nicht sein Zielpublikum. Es war trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und den Kommentar. Die Rueckmeldungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wichtig. Daher danken wir Ihnen insbesondere fuer Ihre kritischen Anmerkungen zum Fruehstuecksservice. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Raimund Schied Stellv. Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg