- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage des Hotels kann sicherlich als außergewöhnlich bezeichnet werden. Personal am Empfang war höflich und hilfsbereit. Als Empfang auf dem Zimmer gab es Obst und eine kostenlose Flasche Wasser. Zustand der Zimmer sind hervorragend, insbesondere die Badezimmer. Die Begrüßung im Restaurant zum Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig, Wechsel vom "Katzentisch" zum Fenster wurde erst auf Nachfrage bei einem weiteren Kellner ermöglicht. Der ältere Herr am Empfang schien bei der Begrüßung der Gäste stark zu selektieren (Ich und Freundin, beide ca. 30 Jahre) waren offensichtlich nicht sein Zielpublikum. Es war trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und den Kommentar. Die Rueckmeldungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wichtig. Daher danken wir Ihnen insbesondere fuer Ihre kritischen Anmerkungen zum Fruehstuecksservice. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche. Raimund Schied Stellv. Direktor Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg