- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist und bleibt (neben dem Louise C. Jacob an der Elbchaussee) die Nr. 1 in Hamburg. Die Lage der Zimmer mit Blicj auf die Außenalster ist einmalig. Die Zimmer sind groß und sehr vornehm eingerichtet. Die Bar und Lounge ist besonders erwähnenswert. Der Service ist sehr gut, vom Portier (Doorman), über die Rezeption und den Concierge. Der Höhepunkt ist aber das "Härlin" Gourmet-Restaurant; es gehört zu den "TOP-3" in Hamburg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg. Herzliche Gruesse und bis zum Wiedersehen im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Raimund Schied Stellvertretender Direktor www.fairmont-hvj.de